Herzlich Willkommen auf DreamLife Roleplay!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dreamlife Roleplay

    Head of Administration

    Crispy - Karim


    Unsere Vorstellung

    Hallo Zusammen,

    Wir sind Dreamlife Roleplay. Derzeitig bestehen wir aus einem vierstelligen Team und wollen unseren Spielern ein bestmögliches Roleplay-Erlebnis bieten. In den letzten Monaten haben wir immer wieder mitbekommen,

    dass immer weniger Wert auf die Community gelegt wird. Spieleigenschaften für normale Bürger werden kaum geboten und auch generell das Roleplay stark vernachlässigt. Das wollen wir mit unserem Projekt stark verändern.

    Für ein sauberes Roleplay hilft uns ein sauberes und fast lückenloses Regelwerk, dass aber gleichzeitig leicht zu lesen und verstehen ist.

    Ihr findet in den unteren Reitern weitere Informationen zu unsrem Server. Andere Fragen können gerne auf unserem Discord gestellt werden!

    Wir verwenden das Plugin Salty-Chat für unseren Sprachchat, dieses Plugin bietet mehrere Vorteile wie z.B. In-Game Funk oder abgedämpfte Stimmen hinter Mauern und Spielern in Fahrzeugen.

    Unser Projekt wird ein Soft-Roleplay Server, dass heißt das es gewisse Sachen gibt die nicht beachtet werden müssen. Es soll immerhin auch noch Spaß machen. Aber bitte versteht diesen Begriff nicht verkehrt

    fliegende Autos über Berge wie auf anderen großen Projekten wird es z.B. nicht geben, es besteht ein gewisses Gleichgewicht. Mit eigenen Systemen wie Fahrzeug oder Wohnungsschlüsseln wird das Cryme-RP

    deutlich angehoben, und das Polizei Roleplay wird mit Ermittlungen und spannenderen Geschichten verfeinert. Geschäftskontos mit Daueraufträgen oder ähnlichen Funktionen die ihr aus dem echten Leben kennt wird es ebenfalls geben. Das LSPD sowie alle anderen Behörden bekommen eigene Dienstcomputer womit diese Akten schreiben oder Strafanzeigen aufnehmen können. Wir legen besonders Wert auf das Justiz Roleplay, längere und bessere Ermittlungen sind hier Standard. Fahrzeuge können mit verschiedenen Kraftstoffen betankt werden und können erhebliche Schäden erleiden, wenn das Fahrzeug falsch betankt wurde.



    Discord: https://Discord.gg/7d63PTP

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Steht doch auf dem Label 🤨🙄 ().
  • Aber was soll mich an deiner Werbung jetzt dazu verleiten auf deinen Server zu gehen? Ich hab paar Infos was es bei euch gibt, aber nichts was euch von irgendeinem Projekt abhebt. Warum sollte ich nicht bei einem Server spielen der mehr Spieler hat und definitiv genau das gleiche macht wie ihr? Konzentriert ihr euch mehr auf Cops 'n Robbers oder ist das ein richtiger Roleplay Server? Nutzt ihr einen Voice-Chat, oder ist das textbasierend?

  • Aber was soll mich an deiner Werbung jetzt dazu verleiten auf deinen Server zu gehen? Ich hab paar Infos was es bei euch gibt, aber nichts was euch von irgendeinem Projekt abhebt. Warum sollte ich nicht bei einem Server spielen der mehr Spieler hat und definitiv genau das gleiche macht wie ihr? Konzentriert ihr euch mehr auf Cops 'n Robbers oder ist das ein richtiger Roleplay Server? Nutzt ihr einen Voice-Chat, oder ist das textbasierend?

    Hallo lieber EinfachMax_,

    wir haben uns deine Kritik zu diesem Beitrag zu Herzen genommen und diesen mit weiteren Informationen beschmückt. Leider können wir aktuell nicht mehr Erwähnen, da wir vermeiden wollen, dass andere Projekte diese Funktionen oder Ideen vor unserem Release veröffentlichen, und es am Ende heißt, dass wir diese Sachen gestohlen hätten. Wir bitten um dein Verständnis! MfG. - Das Team von Dreamlife

  • Hallo lieber EinfachMax_,

    wir haben uns deine Kritik zu diesem Beitrag zu Herzen genommen und diesen mit weiteren Informationen beschmückt. Leider können wir aktuell nicht mehr Erwähnen, da wir vermeiden wollen, dass andere Projekte diese Funktionen oder Ideen vor unserem Release veröffentlichen, und es am Ende heißt, dass wir diese Sachen gestohlen hätten. Wir bitten um dein Verständnis! MfG. - Das Team von Dreamlife

    Das man behauptet das etwas gestohlen ist kann man komplett beiseite legen, jeder Server der ein System hat kann sich sicher sein das ein anderer das entweder imitiert oder sich daran orientiert - Man sollte es einfach als Kompliment nehmen. Im Endeffekt ist 80% der GTA5 Server ein abklatsch von Altis Life Arma3 RP und die anderen 20% ein Abklatsch der gesamten SA:MP Szene in GTA5 importiert :)