oAuth-Schnittstelle wieder verfügbar!

    • Offizieller Beitrag

    Es ließ sich bereits zwischen den Zeilen im Thema meinmittelsmann.de ist wieder da! herauslesen, jedoch wollen wir die Arbeit von Edgar natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen!


    Nachdem wir kurzfristig die alte oAuth-Schnittstelle abschalten mussten aufgrund von Lizenzstreitigkeiten hat sich Cireyses nicht nur bereit erklärt unsere seit langem herbeigesehnte Mittelsmann-Plattform meinmittelsmann.de wieder auferstehen zu lassen - nein, er hat noch gleich dazu die oAuth-Schnittstelle von Grund auf neu geschrieben, schöner und besser als jemals zuvor


    Ihr erreicht sie wie gewohnt über https://breadfish.de/oauth/ - die Bedienung sollte selbsterklärend sein 8o


    2462b20d26.png


    Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit seiner Applikation direkt ein Logo und eine kurze Beschreibung mit auf den Weg zu geben um euren Usern den Login über breadfish.de so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten


    Bei Fragen oder Vorschlägen könnt ihr euch gerne über unser Ticketsystem an uns wenden.

    Abschließend möchte ich mich zudem noch bei Whice sowie shoxinat0r fürs Verfassen der Hinweistexte und Korrekturlesen bedanken


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt zudem bereits die erste externe Entwicklungsarbeit an / für die oAuth-Schnittstelle, bereitgestellt von LeonMrBonnie welcher umgehend ein kleines Paket geschrieben hat um aus NodeJS Scripten heraus die Schnittstelle einfach ansprechen zu können


    Das Paket findet ihr unter https://www.npmjs.com/package/breadfish-oauth


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN