Alternate-World - Wir sind endlich in der OPEN

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Nun ja, dass einzige was ich sehe, ist ein gedownloadeter Alt:V Gamemode (Valeo Roleplay)

    Die Werbung überzeugt mich nicht wirklich. Sorry, aber allein von der Qualität des Bilders her, sollte man sich mehr Mühe geben.


    Werbung: 4/10

    Server: 0/10 (Kein Bedarf, da ich null Änderungen sehe, außer das Server Logo, welches in jedem CEF bearbeitet wurde)

  • Nun ja, dass einzige was ich sehe, ist ein gedownloadeter Alt:V Gamemode (Valeo Roleplay)

    Die Werbung überzeugt mich nicht wirklich. Sorry, aber allein von der Qualität des Bilders her, sollte man sich mehr Mühe geben.


    Werbung: 4/10

    Server: 0/10 (Kein Bedarf, da ich null Änderungen sehe, außer das Server Logo, welches in jedem CEF bearbeitet wurde)

    Vielen dank für dein Feedback :)

    Von Valeo Roleplay habe ich leider noch nie etwas gehört und kann dir darüber keine Auskunft geben, jedoch kommen bei uns fast Täglich Updates ( Siehe Forum & Changelogs )

    Zu den Grafiken, Geschmackssache & gut Server 0/10 zu bewerten und nicht mal drauf gewesen zu sein weil man Vorurteile hat beweist eine besondere Art der Qualität =)


    Lg Bluescreen

  • Ja habe mich in euer Forum umgeschaut, schaut gut aus.

    Dennoch zum Gamemode, entweder basiert euer Gamemode auf Valeo Roleplay (1 zu 1 alles gleich) oder euer Gamemode wurde damals geleaket. I dont know bro

    Bank Interface, Tablet, Inventar, alles gleich.

  • Ja habe mich in euer Forum umgeschaut, schaut gut aus.

    Dennoch zum Gamemode, entweder basiert euer Gamemode auf Valeo Roleplay (1 zu 1 alles gleich) oder euer Gamemode wurde damals geleaket. I dont know bro

    Bank Interface, Tablet, Inventar, alles gleich.

    Und was ist bitte daran so schlimm? Die erfolgreichsten deutschen SAMP Servern basierten alle auf einem FREE Download gamemode.


    Zum Thema..

    Naja, in der Werbung wurden nur Fraktionen beschrieben ansonsten nichts anderes. Ich werde trotzdem vorbeischauen.

  • ALTERNATE WORLD RP

    WIR STELLEN UNSERE STAATSFRAKTIONEN VOR


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Wie jeder RP Server haben auch wir Staatsfraktionen, die einen sicheren Job bieten und entsprechend auch viel RP mit sich liefern. Wir, dass Alternate World RP-Team, möchte euch nun jede Fraktion kurz vorstellen und vielleicht möchtet IHR ja ein Teil davon werden und sie mitgestalten.



    Cops.png

    San Andreas Police Department


    Das San Andreas Police Department teilt sich in vier Bereiche auf: das Los Santos Police Department, die Highway Patrol, das Sheriffs Department und die Special Operations. Sie verfügen, neben dem Mission Row PD, über diverse Außenstellen wie zum Beispiel in Vinewood, auf dem Del Perro Pier und in Sandy Shores.

    Das SAPD kümmert sich um die Sicherheit im gesamten Staat und guckt, dass die bösen Jungs und Mädels dem Gesetz Rede und Antwort stehen müssen. Es ist ein vielseitiger Arbeitgeber mit verschiedenen Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.


    Insgesamt gibt es 11 verschiedene Ränge, die vom Cadet 1st bis zum Chief of Police reichen.


    Medics.png

    Los Santos Medical Department


    Das Los Santos Medical Department kümmert sich um sämtliche seelischen und körperlichen Verletzungen der Bürger von San Andreas. Mit viel Fachwissen und Spaß an der Arbeit sind sie die Retter in der Not und bereit dazu, jedem zu helfen, wenn er denn Hilfe benötigt. Mit ihren Außenstellen in Sandy Shores und Paleto Bay könnten sie ihre Patienten auch dort gut versorgen. Der Dienst der Mediziner reicht von Innendienst über den Außendienst bis hin zu dem Dasein als Lifeguard. Sie sind Psychologen, Augenärzte, Chirurgen, Seelensorger und mehr.


    Es gibt insgesamt 12 Ränge, eine Grundausbildung in der Medizin und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Spezialisierungen.


    Justice.png

    Los Santos Ministry of Justice


    Das Los Santos Ministry of Justice, kurz LSMJ, ist die Justizbehörde von San Andreas. Hat jemand Mist gebaut, landete er vermutlich genau vor ihnen und sie fällen letzten Endes das Urteil. Sie erlassen Gesetze, erteilen Waffenscheine und stehen in enger Zusammenarbeit mit dem San Andreas Police Department und dem United States Marshals Service. Man beginnt als Student, genießt eine hervorragende Ausbildung, bis man sich entscheiden kann, ob man den Staat als Anwalt vertreten möchte oder doch eher derjenige ist, der den Hammer schwingt.


    Das LSMJ verfügt über insgesamt 12 Ränge, vom Student bis hin zum Justizminister.


    Fire-Department.png

    Los Santos Fire Department


    Wenn es brennt, dann sind sie da: das Los Santos Fire Department. Die Feuerwehr von San Andreas ist ein zuverlässiger Arbeitgeber mit guten Aufstiegschancen. Natürlich steht ihr Leben auch immer auf dem Spiel, denn die Feuerwehr darf nicht zimperlich sein. Doch anders als vermutet sind sie nicht nur Feuerlöscher, sondern auch unterstützende Kraft des LSMD, wenn diese ausgelastet oder nicht im Dienst sind. Sie sind die Helden in Gelb, die jeder noch so großen Gefahr ins Augen blicken.


    Mit insgesamt 12 verschiedenen Rängen bietet das LSFD eine gute Ausbildung für potentielle Helden an.


    ACSA.png
    Auto Mobile Club San Andreas


    Der Auto Mobile Club San Andreas, kurz ACSA, ist die staatliche Werkstatt, die jede noch so kleine, fehlende Schraube findet und sie wieder fixt, jede einzelne Delle ausbeult und jedes Fahrzeug nach belieben tuned. Hier bekommt man nicht nur coole Kollegen, sondern auch gute Aufstiegsmöglichkeiten, wenn man weiß, wie man richtig mit Fahrzeugen und Kunden umgeht. Sie sind nicht nur Abschlepper, sondern auch irgendwo Seelensorger für die trauernden Menschen, die ihre teuren Schlitten demoliert haben.


    Der ACSA hat 6 verschiedene Ränge, vom Praktikanten bis zum Director.


    DMV.png

    Department of Motor Vehicles


    Du brauchst einen Führerschein? Dann ab mit dir zum DMV, dem Department of Motor Vehicles. Mit viel Kompetenz und Begeisterung bringen die Fahrlehrer des DMV den Bürgern von San Andreas das Fahren bei oder frischen ihre Führerscheine auf. Egal ob PKW, LKW, Motorrad oder Flugschein - hier wird ausgebildet was das Zeug hält. Ist man neu im Staat, gibt es auch einen Lernführerschein, den man sich zulegen kann. Man will doch kein Bürger sein, der ohne Führerschein herumdriftet. Bist du derjenige, der anderen etwas beibringen kann?


    Das DMV verfügt über insgesamt 11 verschiedene Ränge, in denen man alles beigebracht bekommt, was man anderen nur beibringen kann - im Bezug auf das Führen eines Fahrzeugs versteht sich.


    OED.png

    Office of Economic Development


    Das Office of Economic Development, kurz OED, ist für die Gewerbe im Staat San Andreas zuständig. Hast du Steuern hinterzogen? Das OED bekommt es mit! Hast du ein Gewerbe nicht angemeldet? Das OED findet es heraus. Klingt nun böser als sie eigentlich sind. Das OED sorgt einfach dafür, dass in den Gewerben des Staates kein Unfug getrieben wird und ist auch für die Belieferung der Staatsfraktionen mit deren Arbeitsmaterialien zuständig.


    In 11 verschiedenen Rängen kann man sich sehr gut hocharbeiten und eine steile Karriere hinlegen.


    StateBar.png

    The State Bar


    Du möchtest Anwalt werden und Mandanten in schwierigen Prozessen verteidigen? Dann melde dich bei der State Bar, der Anwaltskammer, denn sie bilden dich aus und sorgen dafür, dass du jedes Gesetz in- und auswendig kennst. Bis du als Anwalt komplett auf eigenen Füßen stehen kannst, unterstützen sie dich so gut sie können. Doch du kannst auch bei der State Bar Fuß fassen und künftige Anwälte zu den sogenannten Advokaten des Teufels machen. Natürlich sind sie nicht böse aber sie bilden eine perfekte Gegenseite zu der Justiz.


    Es gibt 6 Ränge - vom Anwalt in Ausbildung bis hin zum Executive Director.


    Lifeinvader.png

    Lifeinvader


    Der Lifeinvader ist ein modernes Unternehmen, welches Lifestyle präsentiert und vorlebt. Sie kümmern sich um die neueingereiste Bürger von San Andreas, richten Partys und Events aus, sind für die News im Staat zuständig und planen immer Events, bei denen es nicht gerade wenig zu gewinnen gibt. Wer ein familiäres Arbeitsverhältnis liebt und es liebt angesagt zu sein, der ist beim Lifeinvader gut aufgehoben.


    Der Lifeinvader besteht aus 11 Rängen, die einen in die verschiedensten Sparten bringen kann - hier kann jeder seinen Traum leben.


    Marshals.png

    United States Marshals Service


    Der United States Marshals Service, kurz USMS, hat seinen Sitz im San Andreas State Prison, wo sie sich um die Gefangenenbetreuung kümmern. Doch da hört das Arbeitsfeld eines Marshal noch lange nicht auf. Sie schützen Zeugen, arbeiten eng mit der Justiz zusammen, setzen Haftbefehle um und unterstützen des SAPD in ihrer Arbeit. Als Marshal muss man einiges einstecken können, denn die Inhaftierten sind vermutlich nicht immer geradezu freundlich.


    Mit seinen 10 Rängen bietet der USMS hervorragende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die einen genau zu dem werden lassen, der man sein wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von FreshToxic ()

  • Argh... Miese Briese.. Keine Ahnung was ihr da an "Updates" und "Changelogs" bringt... Das Script ist jedenfalls nicht von euch selbst geschrieben, nicht mal die Mühe gemacht, Grafiken neu zu entwickeln. Traurig, dass so ein Server meint an den Start zu gehen und sich als "besonders" auszugeben. Sowas sollte langsam echt mal verboten werden haha


    Wenn ihr schon was von anderen nutzt tut nicht so, als ob ihr die Arbeit geleistet hättet ;)


    Server daher nicht zu empfehlen, die Grafik oben auch mehr als unvorteilhaft gewählt und keine Mühe gegeben.


    Server 0/10 zu bewerten und nicht mal drauf gewesen zu sein weil man Vorurteile hat beweist eine besondere Art der Qualität =)

    Und der Kommentar ist wohl ein schlechter Witz? Ein Server ist für mich genau so 0/10 wenn man meint, einfach ein free Script zu nutzen, als eigenes auszugeben und nicht mal einen Hauch geändert zu haben. Denn das was ihr da abgeliefert habt, hat nichts mit Qualität zutun.

  • Das Script von Valea Roleplay wurde von dem ursprünglichen Eigentümer abgekauft. Dafür gibt es auch einen Vertrag. Teilweise ist die HUD noch die von Velea aber das Script selbst ist fast zu 95% umgeschrieben. Wer will kann sich gerne auf unserem Teamspeak einfinden und mit uns darüber sprechen. Dafür sind wir definitiv bereit. :) Wir beantworten alle Fragen diesbezüglich.

  • Wenn es 95% umgebaut wurde, warum ist das Tablett dann noch gleich vom aussehen her ?

    Naja wünsche viel erfolg planet reallife nutzt das selbe, und behauptete es sei 100% umgebaut, aber es waren nur die Farben und da mal was verändert macht nicht den selben Fehler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz ehrlich? Weil wir nach und nach alles entfernen was zu Valea gehört hat. Da war ein Dev, der uns angelogen hat hat, jemand der uns versucht hat über den Tisch zu ziehen und noch vieles mehr. Uns geht es vorrangig darum, die Funktionen anstatt der .png Datein (wie eben das Tablet) zu überarbeiten. Auch das kommt noch aber dennoch wurde von unserer Dev Seite Stunden/Tage reingesteckt das Ursprungsscript zu überarbeiten.


    Wer meint, wir sind mit dem Valea Script online gegangen, nur weil manche Dinge ähnlich aussehen, kann das leider denken. Dennoch wurden nicht nur ein paar Stunden, sondern mehrere Wochen reingehauen, damit das Script eben nicht mehr das von Valea ist. Aber es geht halt leider auch nicht alles so schnell, wie man es sich manchmal wünscht. Glaubt uns, wir wünschen uns auch, schnellstmöglich alles von Valea weg zu haben.


    Wie gesagt, in TS sind wir jederzeit für Fragen bereit. Nur für euch: es steckt weit über ein Jahr Planung in dem Projekt und der Planung dahinter. Wir würden uns freuen, gäbe man uns die Chance. :)

  • Das Script von Valea Roleplay wurde von dem ursprünglichen Eigentümer abgekauft. Dafür gibt es auch einen Vertrag. Teilweise ist die HUD noch die von Velea aber das Script selbst ist fast zu 95% umgeschrieben. Wer will kann sich gerne auf unserem Teamspeak einfinden und mit uns darüber sprechen. Dafür sind wir definitiv bereit. :) Wir beantworten alle Fragen diesbezüglich.

    Wurde Valea Roleplay nicht eigentlich an GCRP verkauft? Irgendwie höre ich von jedem Projekt das, das nutzt "Wir haben es gekauft"