Webdeveloper für Mailsystem gesucht [€]

  • So wie ich verstanden habe will er auf dem Server (Webserver) eine webanwendung haben wo Leute miteinander chatten können. Eigentlich easy zu verstehen und auch umzusetzen. Wenn es das ist was du wolltest dann kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen. Ggf. kann ich es dir realisieren.

  • Weiterhin auf der Suche nach jemandem, der uns ein Mailsystem (offline und ohne Mailserver) erstellen kann :) Gebraucht wird sowohl frontend als auch Backend :)

    Bieten würden wir 100-150€ aber auch über diesen Preis kann man reden!

    Für 100€ mache ich dir das.


    Login / Register

    Mailsystem OFFLINE

    Von mir aus auch eine Profil seite

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Empfehle bei dem Angebot von Maho das ein dritter sich das durchschaut, welcher sehr viel Ahnung hat.

    Außerdem würde ich keine vorab Zahlung empfehlen.


    @REOL

    Wer sagt das ich keine Ahnung habe?

    Ich arbeite mit Python 50% Erfahrung und HTML CSS 90% erfahrung. Es geht nicht darum wie viel Ahnung ich habe sondern es geht um das Endergebnis bzw um die Qualität bei mir kann er sich 50€ sparen wenn er es einem Profi machen lässt kann er mal eben 200€+ bezahlen.


    Edit


    Ich werde niemals ohne mittelsman handeln 🙂

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Wer sagt das ich keine Ahnung habe?

    Ich arbeite mit Python 50% Erfahrung und HTML CSS 90% erfahrung. Es geht nicht darum wie viel Ahnung ich habe sondern es geht um das Endergebnis bzw um die Qualität bei mir kann er sich 50€ sparen wenn er es einem Profi machen lässt kann er mal eben 200€+ bezahlen.


    Edit


    Ich werde niemals ohne mittelsman handeln 🙂

    Ich habe nicht gesagt das du keine Ahnung hast, ich habe dies nur empfohlen aufgrund deiner dubiösen Laufbahn