Bezahlter GTA V Entwickler gesucht

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Habt ihr mit der Entwicklung bereits angefangen? Besteht eine Grundbasis für den Server? Habt ihr schon fertige Konzepte und Teammitglieder die für das erstellen der Konzepte zuständig sind? Wie viele Entwickler habt ihr momentan?

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Wäre vielleicht doch für Interessenten wichtig sowas zu wissen ohne privaten Kontakt aufnehmen zu müssen, das sind ja jetzt auch keine streng geheimen Informationen.

    Mindestalter von 18 Jahren

    Ist das aufgrund von rechtlichen Gründe (NDA z.B.) oder warum habt ihr eine Altersgrenze für diesen Posten?

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Es besteht ein kleines Team und wir haben diverse Konzepte und Ideen für das Projekt schon fertig. Der Entwicklungsstand ist für die Ausschreibung irrelevant, ne Basis besteht aber definitiv.


    Es wird ein GTA 5 Entwickler gegen eine Entlohnung gesucht. Hierfür wird ggf. ein Kauf- / Dienstleistungsvertrag aufgestellt - wird individuell entschieden. Hierfür ist die Volljährigkeit wichtig, wir haben nicht unbedingt Interesse Kontakt mit den Erziehungsberechtigten für einen vertrag und co aufnehmen zu müssen. Findet sich ein Backend Entwickler, der rein aus Hobby und Interesse mitwirken möchte, dann ist es ja meistens der Fall, dass er selbst in dieser Szene unterwegs ist und da unser Projekt, so wie GTA 5 selber ab 18 ist, ist dies auch hier von Bedeutung.


    #edit


    Ich finds echt traurig, dass man das erwähnen muss.. Angebote mit einer Aufwandsentschädigung in Hlhe von 9K kann man sich sparen. Mit der Erklärung "bei ner richtigen Firma..." ja will ich 9K dafür zahlen, frag ich da an und nicht auf Breadfish, danke. Wir sind echt nicht knauserig und wollen für n 50er hunderte Scripte, aber man kanns auch übertreiben;)

  • Hast du nicht überlesen, aber mit einem kurzen Blick ins Wiki von alt:V sollte man recht schnell herausfinden, dass die Grundbasis in NodeJS oder C# programmiert wird, deswegen hab ichs nicht unbedingt für nötig gehalten separat zu erwähnen.

  • Beantwortet ja aber auch nur halb die Frage.

    In wie fern? Er hat gefragt in welchen Programmiersprachen und das habe ich beantwortet. Dass da noch anderes Hilfreich/von Nöten sein kann und ist, sollte dem erfahrenen Programmierer bewusst sein. Solltest du mit dieser Antwort nicht zufrieden sein, kannst du ja gerne jede Kleinigkeit die Notwendig ist schreiben.

  • Werd doch nicht gleich so patzig.

    Die Frage ist ob es mit Node.JS ODER C# ODER beides geschrieben wird/werden soll.


    Das ist auch keine Kleinigkeit sondern sehr wichtig das ein Entwickler des einen, nicht unbedingt auch Herr des anderen ist, es wäre also durchaus interessant zu wissen welche Fähigkeiten erwünscht sind. Standardumfang einer Stellenausschreibung, my friend.

    500x370.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja.. Ich wiederhole mich: Die Grundbasis wird in NodeJS oder C# entwickelt. Wer beides kann und es kombiniert gerne. Nirgendwo steht eine Wunschprogrammiersprache, demher kann man ableiten, dass dies irrelevant für uns ist. Ich brauch in die Ausschreibung ja nicht "In C# oder NodeJS" reinschreiben wenn es doch eh nur mit einer dieser beiden funktioniert (in der Ausschreibung steht ja, Erfahrung in alt:V ist hilfreich, dementsprechend sollten Interessenten wissen, was in alt:V programmiert wird). Da erwarten wir auch so ein bisschen Mitdenken von den Lesern / Interessenten.


    Das hat nichts mit patzig zutun, sondern einfach damit, dass man sich wiederholt, auch wenn ich keinen Wunsch auf die Frage "welche Programmiersprache"geäußert habe habe ich doch auch schon dort gesagt entweder C# oder NodeJS und wenn ich sagen C# oder NodeJS stelle ich damit doch beides zur Auswahl und wieder erwarten wir hier Mitdenken durch Leser und Interessenten.

  • Was damit zum Ausdruck gebracht wird... hier werden Posten vergeben die sich "Frontend Entwickler" und "Backend Entwickler

    " nennen... die Frontend design die UI mit HTML, CSS und JS, während Backend für die Systeme zuständig ist.


    Manche wissen nicht, wie Alt:v gescriptet wird (welche Sprache), man sollte darüber auch keine Diskussion führen.


    Es sind so viele tolle Entwickler auf Breadfish. Der erste Eindruck zählt, deswegen so detailiert wie möglich gestalten, auch wenn viele es schon wissen sollten.


    Ansich ist deine Ausschreibung gut (7 von PALWAL-Sternchen) aber wie erwähnt, mehr Infos = mehr Anreiz.


    Viel Glück bei der Suche.

  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von kenning_west187 ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen