Suche scripter für forum und TeamSpeak Verbindung im script

  • Hallo und moin


    Ich bin auf der Suche, nach einem gamemode mit zwei Verbindungen, wie bei mysql sondern sollen die Verbindungen für forum und TeamSpeak sein. Ich hab schon im forum unter tutorials geschaut, aber nicht viel gefunden und nicht weiß was da genau rein muss ins Script, ob jemand so was entwickeln kann und auch als scripter tätig sein würde, weil ich aktuell immer noch suche so neben bei.


    Bei Interesse hier drunter schreiben oder per PN


    Nur ehrliche Angaben Bewerbung, und nicht ähm ja oder vielleicht oder kann ich eventuell machen, es wird auf ehrenamtlicher Basis sein.


    Mfg

    Domse93

  • Wenn es beim Forum nur um die Freischaltung geht da hab ich auf burgershot bei den gamemode Release und auf eltiepvp das los Script gesehen das kannst dir ja runter laden da sollte so ne Forum Freischaltung drin sein


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Okay mache ich. Es gäbe noch ein Script, wo eine forum Funktion drin ist, das deutsche rollenspiel nur da ist das register und login entweder verbeugt oder deaktiviert, das weiß ich nicht genau aber könnte man ja eine TeamSpeak Verbindung rein bauen und mysql eventuell umschreiben auf eine neuere Versionen

  • Okay mache ich. Es gäbe noch ein Script, wo eine forum Funktion drin ist, das deutsche rollenspiel nur da ist das register und login entweder verbeugt oder deaktiviert, das weiß ich nicht genau aber könnte man ja eine TeamSpeak Verbindung rein bauen und mysql eventuell umschreiben auf eine neuere Versionen

    Oder hast du gleich zeit?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!