Virtual Server Sponsoring - Langfristig.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


  • Guten Abend, Community.

    Derzeit Entwickeln wir ein neues Prepaid, Virtual Server Model. Für kleinere Taschen. & Optimiert für Hardware nach Bedarf.

    Das Webinterface/Dashboard ist bereits im Einsatz, wird aber derzeit noch an einigen stellen getestet. Ebenso ist es ein Partner Projekt einer bereits vorhanden etablierten Seite.

    Wodurch wir schon einiges an Feedback erhalten konnten. Allerdings benötigen wir noch Tester, die uns Regelmäßig berichten können.


    Daher folgendes Angebot.

    irtual Server Sponsoring nach eigenen Bedarf. Ihr bekommt monatlich Guthaben von uns auf euer Konto im Dashboard womit ihr eure Server weiterhin bedienen könnt. Dies läuft völlig automatisch.

    Hardware könnt ihr euch wie schon erwähnt selbst Konfigurieren. Vorläufige Laufzeit: 12 Monate.


    Plätze Aktuell: 3 Verfügbar.

    Die einzige Bedienung, die wir stellen, ist eine regelmäßige Berichterstattung / Feedback.

    & Natürlich eine kurze Mitteilung für was der Server genutzt wird, Private - Projekte/ Gameserver etc eine Kurze Information kann uns dabei helfen die Leistung dafür zu optimieren.


    Einige informationen noch dazu.

    Wir sind natürlich, ein Registriertes Unternehmen,- mit einigen anderen Projekten. Dies ermöglicht uns einige Ressourcen, die wir euch zuverfügung stellen können. Auch haben wir verschiedene Wahlmöglichkeiten der Server Standorte. (Frankfurt, Niederlande, Russland und USA) Für die neue nutzung der Ressourcen wurden einige Änderungen vorgenommen. Weshalb es wärhend der Testphase noch einige Fehler geben kann. Die Erreichbarkeit euer "Sponsoring Server" ist aber zu keiner Zeit Eingeschränkt, dies schließt nur das Dashboard als solches ein, das wir derzeit im Hintergrund weiter Anpassen.


    Firmen Details, Website, Datenschutz, sowie Agb's finden sie dann auf unserer Website. Sofern ihr interesse habt.

    So schreibt mir eine Private Nachricht ich lass euch alle weiteren informationen zu kommen.


    Liebe Grüße

    MVPS - Tech.

    Einmal editiert, zuletzt von MVPS ()