Produktvoestellungen von Krekso

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Morgen Fische,

    Naja. Einige kennen mich und einige nicht. Ich gebe viel Geld für Elektronik oder Sonstiges aus und habe nach einigen Wochen keine Verwendung mehr. Entweder ist das meine Sucht oder what ever. Für eine Diagnose reicht es schon nicht mehr.


    Egal. Jetzt zurück zum Thema. Ich möchte euch gerne eine ausführliche Beschreibung zu den Produkten geben, die ich kaufe. Meinen Senf dazu geben und darüber gut und schlecht reden. Gesponsert werde ich nicht und wenn schon, lasse ich mich nicht beeinflussen.


    Momentan ziehe ich um und bin privat ein bisschen gehindert. Aber euch erwarten viele Produkte. Deshalb abonnier diesen Thread um immer aktuell zu bleiben.


    Was ich viel Wert lege: Qualität, Funktionalität, Vorteile und Verwendung. Ich bin sehr pinibel und sehe alles kritisch an. Nur wenige Produkte schaffen es mich zu überzeugen. Deshalb bekommst du hier eine ausführliche Beschreibung und ich garantiere dir, wenn ich damit zufrieden bin, du es auch sein wirst.


    Falls dich etwas interessiert und ich es testen soll und dafür Verwendung habe, werde ich es mir kaufen und mich und dich glücklich machen.


    Jetzt gute Nacht ...

  • Und das konnte nicht warten bis du Privat nicht so (be)gehindert bist?

    wenn ich damit zufrieden bin, du es auch sein wirst.

    Nehmen wir mal als Beispiel eine Taschenmuschi...Dein Lümmel ist klein und dünn, meiner eher groß und dick. Die Taschenmuschi aber klein ung....

    Wie kann ich also mit dem Produkt Identisch zufrieden sein, wenn es für mein Lümmel viel zu klein ist?


    Bin gespannt was hier so kommt

    RIP Fancy

  • Und das konnte nicht warten bis du Privat nicht so (be)gehindert bist?

    Nehmen wir mal als Beispiel eine Taschenmuschi...Dein Lümmel ist klein und dünn, meiner eher groß und dick. Die Taschenmuschi aber klein ung....

    Wie kann ich also mit dem Produkt Identisch zufrieden sein, wenn es für mein Lümmel viel zu klein ist?


    Bin gespannt was hier so kommt

    Tut mir Leid. Das Produkt hat bei mir keine Verwendung aus dem Grund, weil das Haus meines Lümmels sich bewegt und mein Herz eine Person in sich trägt. Vielleicht wenn sie mir auf die nerven geht, werde ich einige Abos auf Breadfish veröffentlichen und das Tesm bitten, ihr ein Kalender freizuschalten für den ein oder ander Freier.

    Ja. Bleib gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Krekso ()

  • Leider kann ich keine Vorstellung zum Orbi LTE Router machen, weil ich keine Verwendung dafür gefunden habe. Laut dem Anbieter verstösst meine Idee gegen die AGBs, weshalb ich das Teil zurück geben werde.


    Da ich ein Sicherheitssystem bestellt habe für eine hohe Summe vom Hersteller Ajax, wollte ich nachfragen, ob Ihr gerne eine Vorstellung haben wollt. Eventuell brsucht der ein oder andere ebenfalls ein Sicherheitssystem bei sich Zuhause. Lasst es mich gerne wissen.