Suche WBB5 Designer ggf. mit Bezahlung.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Guten Abend,


    wir suchen einen Designer für unser neues Projekt. Leider kennen wir uns mit dieser Materie nicht wirklich aus, und daher wären wir sehr dankbar wenn sich ein Designer hier melden würde.

    Aber natürlich möchte ich ein paar Informationen geben, auch wenn nur kurz, aber in der kürze liegt die Würze.


    Das Design sollte an SAMP gerichtet sein und da unser neues Projekt mit Cops und Robbers zu tun hat. Unser Forum läuft momentan auf der WBB 5.3 RC3.

    Preislich möchte ich noch keinen Preis nennen, das kann man mit dem Designer dann aushandeln. Als Farbe wünschen wir uns ein Dunkles Design, wie auf YouTube als Beispiel.


    Wir würden uns auch freuen wenn es Designer gibt, die es ehrenamtlich machen ohne Bezahlung.


    Über weitere Informationen können wir dann per Private Nachricht, oder hier unter diesem Thema diskutieren.


    Danke.

  • Wir würden uns auch freuen wenn es Designer gibt, die es ehrenamtlich machen ohne Bezahlung.

    Denke eine fertige Einzelanfertigung wird ehrenamtlich schwierig, zumindest ist mir hier keiner Bekannt. Ansonsten gibt es massig kostenlose / preisgünstige im PluginStore bei WoltLab selbst.


    Mit Bezahlung würde sich definitiv einer finden lassen, aber auch das wäre abhängig vom Budget, da hier leider keinerlei Rahmen genannt wird (ob 50€ oder 500€ beispielsweise)...
    Ich würde dir raten ein paar mehr Informationen wie die ungefähre Preisvorstellung, ob es eine Einzelanfertigung speziell für euch (Unikat) sein soll oder ähnliche Dinge preiszugeben.

  • Hallo SgtKaneki


    Danke für deine Antwort auf meinen Beitrag. Das stimmt, das sind sehr wenig Informationen. Leider treffen die im PluginStore überhaupt nicht meinen Geschmack. Also 50 Euro wäre ich bereit zu zahlen. Es sollte dann wie du schon beschrieben hast,

    eine Einzelanfertigung sein die es sonst nirgendswo gibt.


    Mit freundlichen Grüßen.