PlanetV • RolePlay » FiveM / Release: Samstag den 07.11.2020; 20:00 Uhr

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Ryzen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zuerst einmal zum positiven... eure Vorstellung sieht auf dem ersten Blick nicht langweilig aus (Auch wenn ich nicht Fan von Bildervorstellung bin) und ihr hab ein eigenen unverkennbaren look.


    Inhaltlich jedoch etwas mau. Es gibts nichts, was es auf anderen Servern nicht auch zu erwarten ist. Kleiner Tipp: Schau die Werbung von Infinity Reallife an, dann weist du was ich meine.


    Jedoch 5 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Wer von euch hat das Script entwickelt? Ist es ein Selfmade? Frage diesbezüglich auch, weil ihr front und Backend Entwickler sucht


    Viel Glück trotzdem:)

  • Kurz stichpunktartig meine Kritik:


    • Rechtschreibfehler (lieht/liegt ; das/dass). Warum wird sowas nicht Kontrolle gelesen?
    • Der Text wird abgehackt, keine wirklich zusammenhängende Sätze und es wird viel drumherum geredet.
    • Wenig Aufwand -> viel Geld -> Inflation?
    • Grundkonzept: Wirtschaft. Haben das die anderen Server nicht oder warum sollte ich zu euch?

    Noch ein kleiner kostenloser Tipp von mir: Mailboxde.com GmbH Adressen sind im Impressum nicht zulässig, oder seid ihr da ladungsfähig? ;)


    Zitat

    Telefon: Aufgrund von Missbrauch auf Anfrage!

    Nette Ausrede, aber leider kompletter Schwachsinn. Schiebt euch ne Prepaid Karte ins Handy und gut ist.


    Warum sollte ich zu euch, wenn ich doch alles - so wie angepriesen - selbst in der Hand habe.

    jk1aqnh5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von fendix ()

  • Moin Palwal,

    Wir benutzen eine Mischung aus Public und Selbstgeschriebene Ressourcen, aber wir wollen im Laufe der Zeit auf komplett eigene Ressourcen umsteigen.

    Da sich grundsätzlich jeder Server mit der Community entwickelt werden einige Sachen noch hereinkommen/geändert... Wir legen als Erstes den Grundbaustein und was passiert sieht man im verlauf der Zeit.