Unterstützung in verschiedenen Bereichen (Team)

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Jannik, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Ich bin auf der Suche nach einem Projekt wo ich mich einbringen kann.

    Ich möchte hier keine große Vorstellung zu meiner Person machen und gebe gerne denjenigen die Interesse an meiner Unterstützung haben meine Nummer, sodass man sich Telefonisch oder via WhatsApp / TeamSpeak³ / Discord austauschen kann.


    Eins gibt es vorab noch klar zustellen..


    Ich bin leider keine Maschine und kein Zauberer. Deswegen erwarte ich von dem bestehenden Team oder der einzelnen Person auch das Verständnis, dass auch ich ein Privatleben habe, welches nun mal vor geht und nicht alles auf die schnelle passieren muss bzw. kann.


    Des Weiteren habe ich den Meister als Konstruktionstechniker und muss diesen Job mit Priorität nachgehen und deswegen auch nur am Abend sowie an Wochenenden Zeit.

    Aber Sachen wie Foren-Verwaltung sowie Erreichbarkeit und Problembehandlung sind auch jederzeit von der Arbeit aus möglich. ( Da ich im Büro am Computer tätig bin )


    Was ich bieten kann:


    - Finanzielle Unterstützung (Unterstützung bei den Kosten für Webspace, Server, TeamSpeak³ etc)

    - Jahrelange Erfahrung in der Sa-Mp (San Andreas Multiplayer) Szene als Administrator und später auch als Management/Projektkoordinator.

    - Forum sowie TeamSpeak³ Technik (Einrichtung, Aufsetzen, Verwalten)

    - WBB 5.2 Lizenz ( Brauche diese nicht mehr )

    - Teamfähigkeit

    - Versuche mich seit etwa 3 Monaten am Programmieren. ( Grundkenntnisse )

    - Gewisse Führungsqualitäten (Durch meinen Beruf als Meister der Fachrichtung Konstruktionstechnik)

    - Lust und Laune

    - War auch schon als Texter auf einigen Plattform aktiv

    - 100 Prozentige Unterstützung


    Was ich von dem Projekt erwarte:


    Ich setze keine hohen Entwickler Erwartungen, weil ich weiß, dass alles seine Zeit braucht. Ich suche einfach ein Team oder eine Person die zeigt, dass er/sie Lust hat auf das Projekt hat und wo man sieht , dass die Motivation da ist.

    Auch kann das Projekt gerne noch am Anfang der Entwicklung stehen.

    Des Weiteren wäre mir lieb, wenn die Person oder die Personen eine gewisse reife besitzen dann spielt das Alter keine große Rolle.

    Natürlich erwarte ich keine Einstellung in der Führungsebene, sondern bin auch gerne bereit arbeiten als Supporter oder ähnliches auszuüben.

    Wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt habe, kann er mich gerne per privater Nachricht anschreiben und man kann Nummern austauschen oder sich auf einem TeamSpeak³ Server zu einem Gespräch verabreden.

    Selbstverständlich werde ich mich nur einem Projekt anschließen.


    Es muss natürlich kein GTA 5 Projekt sein. Ich schaue mir gerne alles von Gaming Clubs bis was weis ich an...


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Beitrag von Exxon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().