Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Hallo Breadfish Community,


    es sind inzwischen mehr als 6 Jahre vergangen, seitdem ich mich im Juni 2013 hier registriert habe, mehr oder weniger zufällig und keineswegs mit der Absicht, zum einen über eine so lange Zeit hier aktiv zu sein und zum anderen über diese Zeit auch so intensiv aktiv zu sein, wie die meisten sicher wissen, fast ausschließlich in der Scripting Base von SA:MP. Manchmal kommt es eben anders, als man es sich ursprünglich gedacht hat.


    Mit diesem Post, dem genau 18.000’sten, möchte ich die Gelegenheit nutzen um der gesamten Community, allen voran den unermüdlichen Teammitgliedern, meinen Dank auszusprechen, für alles was gemeinsam über die Jahre aufgebaut wurde. Breadfish hat sich über die Jahre stets weiterentwickelt und ist nie stehengeblieben, das erfordert größten Respekt an alle, die dazu beigetragen haben, egal in welcher Art und Weise. Daher widme ich diesen Post euch allen!


    Mir selbst hat Breadfish sehr viel gegeben, auch wenn man es vielleicht mit dem ersten Gedanken nicht glauben mag. So war, und ist es noch jeden Tag, für mich immer eine Freude, wenn ich jemanden bei seinem Problem, seiner Frage, oder seiner Idee beim Scripting mit PAWN unterstützen kann. Dies ist auch auf mehreren Ebenen in mein Leben hinein gewachsen. So konnte ich beispielsweise während meiner Ausbildung sehr von den bereits vorhandenen Programmier-Kenntnissen profitieren und durch die regelmäßige Lösung von teils komplexen Problemen oder teils völlig unbekannten Problemen, habe ich zum einen ein großes Wissen aufgebaut und zum anderen viele Methoden über die Jahre entwickelt, wie am besten an eine Problemlösung gegangen werden kann. Diese Erfahrungen sind in meinem heutigen Beruf mehr als Gold wert, da es täglich darum geht, Probleme zu lösen, Anwendern und Kollegen zu helfen und dabei selbst noch Projekte in eigener Entwicklung umzusetzen. Im Grunde spiegelt sich so mein gesamter Arbeitsalltag in den letzten 11 Jahren mit SA:MP wieder. Hätte mir das jemand 2009 oder auch 2013 gesagt, oder wie weit ich es damit in dieser Zeit schaffen kann, ich hätte es nicht geglaubt.


    Auch wenn die Scripting Base für SA:MP in den letzten beiden Jahren nach und nach ruhiger geworden ist, es ist für mich stets Ehrensache mein Wissen weiterzugeben, sei es hier oder sei es im Beruf beim Unterstützen von Kollegen oder insbesondere bei der Ausbildung von neuen Auszubildenden. Das ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Nur wenn wir gemeinsam für etwas arbeiten und uns jederzeit unterstützen, kommen wir alle weiter.


    Und auch wenn es über die Jahre die ein oder andere hitzige Diskussion in der Scripting Base gab, können sicher alle Beteiligten im Nachhinein sagen, es hat uns alle weiter gebracht. Ich für meinen Teil, sehe das so, denn aus jeder Diskussion nimmt man am Ende wertvolle Erkenntnisse mit, ob man Recht hat, oder nicht.


    -


    Würde es Breadfish nicht, oder nicht mehr, geben - wer weiß wo wir heute allen stünden. Besser? Schlechter? Gleich? Das kann niemand sagen. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: Macht immer das, was euch eine Freude bereitet, man weiß nie, wohin es einen bringt, die Freude jedoch, die kann einem keiner mehr nehmen.


    In diesem Sinne: Vielen Dank für die 18.000 und bleibt gesund!


    Viele Grüße

    Jeffry

    1WV8i3b.png

  • Die Community kann sich nur bei dir bedanken. Es hat auch Gründe wieso dich niemand hier hated - man kann es einfach nicht.


    Das was du über breadfish gesagt hast war für Nils, Niels und mich der Grund für die Übernahme. Fühle ich zu 100%.


    Ich hoffe echt du bleibst uns hier noch lange erhalten & ich sehe deinen BMW bald wieder in der alten Heimat :P