Vorstellung von unserem Youtube Kanal

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus zusammen,


    ich möchte euch gerne mal unseren Youtube Kanal vorstellen.


    Vor über zwei Jahren gründeten wir den Kanal "TMG Science & Technology" bei dem es vor allem um das Thema Astronomie geht. In der kurzes Geschichte unseres Kanal's haben wir uns anfangs mit Theorien auseinander gesetzt. Nachfolgend gingen wir einige spannende Fragen auf dem Grund. Nun konzentrieren wir uns vor allem um aktuellere Themen.


    In unserem aktuellsten Video haben wir uns mit SpaceX auseinander gesetzt. Um genauer zu sein mit dem Projekt Starlink und warum dieses die Astronomie für immer Zerstören wird.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch unsere Kanal mal näher anseht und uns Feedback gebt.


    https://www.youtube.com/channe…Vht9d6lOXWE9ligQ/featured


    Schöne Grüße

    Jakob