Frage zu UserControlPanel's

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Heyho,

Ich bin gerade dabei ein UCP für einen Roleplay/Reallife-Server (mit dem PrP-Script) zu erstellen.

Das UCP basiert auf dem Universal UCP - PRP Edition von diesem Beitarg: [RELEASE] Alte UCP's(klick)

Was gehört eurer Meinung nach so da rein?

Folgende Funktionen sind bereits eingebaut:

• Spielerliste
    • Mein Profil (Accountübersicht)
      • Level
      • Fraktion
      • Bankguthaben
      • Bankpin
      • Scheine
      • Wanteds
    • Meine Fahrzeuge
    • Passwort ändern
    • Online Banking (zur Überweisung von Konto auf Konto wenn beide grad nicht auf dem Server sind.)
    • Online Banking History (Liste wo man sieht wer dir Geld überwiesen hat und wem man Geld überwiesen hat)
    • Meine Fraktion
      • Memberliste
      • Fahrzeugliste
      • Seperate Leaderliste
    • Meine Bizes

Für Admin einsehbare Punkte:

• Changelog Eintrag hinzufügen

Folgendes ist derzeit in Arbeit:

• Passwort vergessen Funktion (mit Bestätigungsemail)

Ich werde das UserControlPanel dann auch so anpassen, dass man es auch für andere Gamemodes verwenden kann.

Danke schonmal für eure Vorschläge/Antworten.

• Zum Beispiel.

Wenn du Fragen oder Probleme hast beim programmieren, kannst du dich gerne an mich wenden und ich schaue es mir mal an

Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏

palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

• Zum Beispiel.

Wenn du Fragen oder Probleme hast beim programmieren, kannst du dich gerne an mich wenden und ich schaue es mir mal an

Danke für das Angebot.

Ich werde den Quelltext sobald ich fertig bin eh Veröffentlichen, da das Grundsystem auch öffentlich auf Github zu finden ist.