Werte Teammitglieder, geachtete Donatoren, neutral angesehene Benutzer und geduldetes Gästepack,
wie eventuell einige von euch wissen verprasse ich jedes Wochenende ein paar meiner zahlreichen Moneten bei ominösen Wettspielen zur Bundesliga. Um euch an meinen grandiosen Tippkünsten teilhaben zu lassen und die fußballbegeisterten unter euch gleichzeitig dem Erdboden gleichzumachen dachte ich mir, dass ich eine Tippliga für breadfish.de gründe. Die Tippliga läuft über die App vom Sky 6er Pack, bei welcher ihr ganz nebenbei für 6 100% richtige Tipps seitens Sky Geld gewinnen könnt. Bei dieser App sind keine Einsätze nötig, die App ist komplett kostenlos.
Um bei meiner Tippliga teilnehmen zu können müsst ihr euch die App herunterladen, registrieren und über die Gruppenfunktion folgenden Code eingeben: ZWRQGD
Am Ende einer Saison vergebe ich an den Gewinner der Tippliga ein Trikot von seinem liebsten Bundesligaverein mit Beflockung. So auf Ehre. Geht sowieso an mich selber, lol. Und nun: kommt in die Gruppe!
Gut Kick,
Dennis
Ps: das ist kein offizielles Breadfish Gewinnspiel sondern quasi eine Privatveranstaltung