Mapmarker sowie Gebäuden werden nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

    komischerweise werden bei mir die Gebäuden und Mapmarker nicht geladen(?)

    ´



    Code
    public Second(playerid)
    {
        if(enterexit[playerid]>0)
        {
            enterexit[playerid]-=1;
        }
    }
  • Versuche dir doch mal dem Fehler auf der Spur zu kommen ( nicht Böse gemeint oder so )

    Hab am Anfang auch immer den Fehler gemacht nur hier zu fragen aber lasse dir doch einfach mal ein bisschen code Debuggen das hilft schon um zu sehen ob und was überhaupt Passiert.


  • Versuche dir doch mal dem Fehler auf der Spur zu kommen ( nicht Böse gemeint oder so )

    Hab am Anfang auch immer den Fehler gemacht nur hier zu fragen aber lasse dir doch einfach mal ein bisschen code Debuggen das hilft schon um zu sehen ob und was überhaupt Passiert.


    Wo du recht hast, hast du sowieso recht.


    Habs jetzt geschafft, nun wenn ich ins Interior betrete Falle ich durchs Map ^^

    Hab einfach die b_a gelöscht und die b_ia