iPhone 12 Pro Max vs Samsung Note 20 Ultra

  • iPhone 12 Pro Max vs Samsung Note 20 Ultra 10

    1. iPhone 12 Pro Max (9) 90%
    2. Samsung Note 20 Ultra (1) 10%

    Hallo zusammen,


    ich habe vor mir aktuell das iPhone 12 Pro Max und das Samsung Note 20 Ultra liegen. Eins von beiden muss ich zurück schicken. Nur welches und warum?


    Zur Info: Bis vor einem Jahr habe ich nur Android benutzt. Letztes Jahr im Dezember habe ich mir dann das 11 Pro Max angeschafft. An sich finde ich das Apple Gerät vom Gesamtpaket her besser, aber das Display und die Freiheiten von Android spielen auch ziemlich hoch ein. Bei der Kamera an sich nehmen sich beide glaube ich nicht viel. Dazu sei gesagt, dass ich keine anderen Apple Produkte habe, also der Ökosystem Punkt fällt flach.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich war bis vor einigen Wochen ein Only-Android-Nutzer. Habe mir dann ein iPhone 12 Pro Max zugelegt und muss sagen, dass ich generell über die Möglichkeiten des Apple-Produkts erstaunt bin.

    Da es sich bei dir nahezu um den gleichen Fall handelt, empfehle ich dir, das iPhone 12 Pro Max zu behalten und das Samsung Handy zurückzuschicken.


    Die technischen Daten des genannten Samsung-Handys sind mir leider nicht bewusst, allerdings ist das iPhone definitiv paar Ticken höher und ich würde auch dabei bleiben.