Anti Cheat Deaktivieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe das LyD Script bis jetzt läuft alles Top, leider hab ich ein kleines Problem was mich abfuckt.


    Sobald ich in einer Fraktion bin, werde ich von Anti-Cheat gekickt und bekomme eine Antwort mit Anti-Cheat Client Pflicht.

    Da ich kein Anti-Cheat Client besitzet will ich das System Deaktivieren, kann mir jemand dabei helfen ?

  • Leider können wir mit den Informationen nichts anfangen.

    Poste die Inhalte rein, um die es geht, dann können wir uns ein Bild von der Situation verschaffen und dir gegebenenfalls weiterhelfen.

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Thema ist erledigt ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Thema ist erledigt ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Thema ist erledigt ().