Web Entwickler - San Andreas Multiplayer - Control Panel

  • officalbanner.jpg


    Hey,

    ich suche jemanden der ein Control Panel für das Projekt "County Roleplay" entwickeln möchte. Macht mir bitte einfach ein "ungefähres" Angebot, ich werde demnach auf Sie zurückkommen



    Mit freundlichen Grüßen

  • Entschuldigung wird hier über Bitcoin gehandelt? Ansonsten sehe ich hier keinen Grund für eine Anonymität. Wieso muss sich jeder Nutzer einen individuellen Preis abholen, der eine mehr, der andere weniger. Gebe bitte eine eindeutige Preisvorstellung, die Zahlungsart und möglicherweise eine Beschreibung was es können soll hier rein. Dann kann sich jeder nach seinen Fertigkeiten anschauen, ob es ihm möglich ist sowas zu entwickeln oder nicht. Alles aus der Nase schnappen, gerne am Wochenmarkt, aber nicht in einem Forum!