Suche Webbasiertes Aktensystem

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,


    ich suche ein Webbasiertes Aktensystem für einen GTA V RP Server.


    in diesem Aktensystem soll es den Exekutivbehörden Akten anzulegen über Tatverdächtige, und an die Justiz weiterzuleiten.

    Die Justiz soll diese dann bearbeiten können.


    Ich bin auch offen für bestehende Systeme.

  • Kannst mir eine PN zukommen lassen was du dir preislich vorstellst. Würde dann dementsprechend eine neu-Entwicklung machen nach deinen vorstellungen.

    Lg

    Wir haben nicht so direkte Vorstellungen. also keine expliziten. Die Hoffnung war, dass es etwas bestehendes im Verkauf gibt. Aber eine Neue Entwicklung geht natürlich auch. Allerdings ist das halt immer vom Preis schwierig, da die Entwicklung von einem neuen System preislich sehr hoch frequentiert ist und nicht unter 100 Euro meistens anfängt

  • Ich konnte mich mit Reols Scriptmethode nie wirklich anfreunden, aber er ist ein guter Typ.... Denke schon...das er was in der Preisklasse einrichten kann. Somall es ja nur eine User-Akte ist...ist der Aufwand wirklich nicht so hoch, weshalb denke mal dein Budget ausreichen wird.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.