Servus,
hier sind verschiedene Projekte wo ich gebaut habe. Das ist so im Zeitraum von 2014/2015.
Viel SPaß beim anschauen.
Grüße
Dani
Servus,
hier sind verschiedene Projekte wo ich gebaut habe. Das ist so im Zeitraum von 2014/2015.
Viel SPaß beim anschauen.
Grüße
Dani
Sieht sehr schön aus weiter so, nur ich finde die Texturen der Objekte passen nicht so gut zu der jeweiligen Umgebung.
Sieht sehr schön aus weiter so, nur ich finde die Texturen der Objekte passen nicht so gut zu der jeweiligen Umgebung.
Danke dir. Ich weis bei der Ordnungsamtbase passt zb das Haus net dazu, aber mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und ich gehe in die Richtung vom Fahrzeugsbaue in alt:V um meinen Horizont zu erweitern.
Das meine ich niemand konnte sehen das es eine oamt base ist.
Ich weis. Niemand kann hellsehen.
Das probleme war ich habe kein passendes Gebäude gefunden da habe ich das genommen, aber jeder lernt durch jedem Projekt dazu.
Ich finde die gemappten Inhalte ganz in Ordnung, sind zwar zum Teil keine allzu großen Projekte, allerdings sind sie in Ordnung.
Ich vergebe hiermit 8 von 10 Palwal-Sternen.
Danke @Silva
Naja die Maps sind nicht anspruchsvoll. Aber jeder Anfang ist schwer.
Was hast du eig in der Garage gemappt? Sieht so aus, als ist nur eine Holzplatte an der Decke plaziert worden, oder ist es ein Mapbug? Aber das die Base eine Tiefgarage hat, ist ganz nice.
Das mit dem Holz ist ein Bug da habe ich das Holz zuweit nach unten gesetzt. Ich denke mir jeder fängt mal klein an. Der Sinn von der Tiefgarage ist das man die Sichergestellten Autos dort aufbewahren kann ohne das sie geklaut werden oder so.
Danke für die Bilder, aber warum zeigt man so einen Müll?
Er ist zwar kein Profi, aber Müll ist es trotzdem nicht wenn es einem nicht gefällt. Jeder fängt mal klein an
Wie gesagt, das waren meine erste versuche in GTA und man kann nicht gleich erwarten das es perfekt ist. Ich bilde mich ja wie gesagt weiter das ich ein Fahrzeug für alt:V baue für einen Server.
es ist vllt kein Müll, aber es ist nicht Perfekt, er zeigt aber damit das er sich mühe gibt, dies sollte Respektiert werden!
es ist vllt kein Müll, aber es ist nicht Perfekt, er zeigt aber damit das er sich mühe gibt, dies sollte Respektiert werden!
Danke dir. Damit hast du Recht.
+1 Definitiv.
Das ist schon etwas arschig, meinst du nicht?
Wie gesagt, das waren meine erste versuche in GTA und man kann nicht gleich erwarten das es perfekt ist. Ich bilde mich ja wie gesagt weiter das ich ein Fahrzeug für alt:V baue für einen Server.
So meine ich das nicht.
Ich verstehe nur den Sinn nicht, warum man ein Thread mit Fotos von Mapps aus dem Jahr 2014/2015 eröffnet?
Wären das jetzt große und texturierte Mapps hätte ich das noch verstehen können das du uns zeigen möchtest wie gut du warst, da wurden aber paar Stühle und Mülltonnen platziert.
Hättest ja welche posten können wo du schon mehr Erfahrung hattest
naja ist jetzt auch egal viel Glück bei alt:V
Du meinst wohl gab die Mapps sind 6 Jahre alt.
Naja ich wollte auch mal meine Anfänge zeigen und ich habe mich auch weiterentwickelt so ist es nicht.
Danke @Johnny Bravo aber alt:V ist ein anderes kaliber, wo einfach ist wen man es mit OpenIV usw versteht.
Machst du noch was in samp zwecks Mappen und so?
Ne nicht mehr. Ich erstelle ein Fahrzeug in alt:V für einen Server.