Hilfe bei scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    schau die die property.cfg an...

    Das Wahr Ja sehr Hilfreich ^^




    Was Meinst du Mit Häuser Scripten?, Möchtest du ein Weiteres Hinzufügen ? Wenn Ja Benuzt du Godfahter?, dann wehre es Falscher Bereich ,



    denn Bei GF Empfhele ich dir dieses Tool Klick mich , Da Gibste dann die Coords ein bei den Tool wo der eingang sein Soll , und den Rest interior undso, dann gehste auf create und öffnest property.cfg und fügst es da ein dann öffnest du dein GF , und suchst die Zeile new HouseInfo[34][hInfo]; und erhöst bei mir wärs 34 die um pro hinzugefügtes haus um +1 . Wenn du ein Bizz hinzufügen willst öffnest du bizz.cfg und fügst es da ein , musst aber bei den tool auf business gehen , und dann musste bei gf die zeile new BizzInfo[5][bInfo]; suchen und es da auch um 1+ Erhöhen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hast du in den Script auch das was ich sagte Erhöt?



    Bei Bizz : new BizzInfo[5][bInfo]; (pro neues bizz +1)


    Bei häuser : new HouseInfo[34][hInfo]; (pro neus Haus +1)(34 Steht nur bei mir heist nicht das bei euch auch 34 stehen muss)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jo kann ich machen bin aber grade inner schule... Das tool ist nicht so geil.... weil man muss dann noch Housecar id, carcolor 1, carcolor 2, und noch timesincelastlogin xD kp was man damit meint aber das tool fügr das nicht ein ausserdem muss man dann dieses tennungszeichen inder confic wieder einfügen...


    Will häuser eingänge ändern oder neue hinzufügen? Hinzufügen kp^^ weil man die spawn coords braucht aber nicht dran kommt.... ka aber tool kann ich nacher mal reinstellen...

  • Jo kann ich machen bin aber grade inner schule... Das tool ist nicht so geil.... weil man muss dann noch Housecar id, carcolor 1, carcolor 2, und noch timesincelastlogin xD kp was man damit meint aber das tool fügr das nicht ein ausserdem muss man dann dieses tennungszeichen inder confic wieder einfügen...


    Will häuser eingänge ändern oder neue hinzufügen? Hinzufügen kp^^ weil man die spawn coords braucht aber nicht dran kommt.... ka aber tool kann ich nacher mal reinstellen...

    ist ja auch kein tool was hauscars erstellt sondern nur neue häuser und es ist recht simpel und diese 2 striche sind doch kein problem...bissien arbeiten muss man schon.oder solte man auch

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry, wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber ein neuer ist denke ich nicht nötig. ;)
    Ich hab endlich kapiert wie man mehr Häuser dazu scriptet. :)
    Nur hab ich jetzt das Problem, wenn ich für 2 Häuser den gleichen Innenraum benutze, dass dann die beiden Besitzer sich sehen obwohl sie in völlig verschiedenen Häuser sind. Ich weiss das man dass irgendwie "einstellen" kann, nur wie?


    Ich hoffe auf Hilfe.


    MfG
    [Spirit]

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***