sehen wir ob du sie schickst hust hust
dieses mal ja, muss.. wenn einmal verkakt.. muss kein zweite mal .. egal bei was.. gute nacht brudi (bin btw abwesend handy, weil .. rede viel mit dem Kollegen)
sehen wir ob du sie schickst hust hust
dieses mal ja, muss.. wenn einmal verkakt.. muss kein zweite mal .. egal bei was.. gute nacht brudi (bin btw abwesend handy, weil .. rede viel mit dem Kollegen)
Alles klar mach das digga, antworte mir dann irgendwann mal in der Nacht wie was und wo.
Viel Spaß euch.
jaman mach ich
alles klar
Auszählung vorbei.. denke man kann jetzt aus Neugierde mal fragen.. wie viel Lose habt ihr? xd
450
125
easy
Zufall entscheidet
@Rocky morgen dick auspennen
Ich habe 81 Lose sammeln können. Mal gucken, wer es diesmal packt...
@Rocky morgen dick auspennen
gönn ich dir vergiss mir davor nicht zu antworten bei s...
Ja bro, gleich mache ich, muss was Essen weist Kollege pennt sollte ich auch, demnächst.. vorher erledigen.. Hund wird sich freuen @Rocky
Ja bro, gleich mache ich, muss was Essen weist Kollege pennt sollte ich auch, demnächst.. vorher erledigen.. Hund wird sich freuen @Rocky
naja heute sowieso Feiertag xd
ballert richtig rein heute
naja heute sowieso Feiertag xd
ballert richtig rein heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja voll verpeilt so, sorry bruder. Diese Wochenende ist Feierabend.. hab das erledigt mit dem Mädel, dick gejaxt, hab ihr meinen Breadfish Merch und die Lose gezeigt
Servus
ja voll verpeilt so, sorry bruder. Diese Wochenende ist Feierabend.. hab das erledigt mit dem Mädel, dick gejaxt, hab ihr meinen Breadfish Merch und die Lose gezeigt
Lebst du