[NEUE STELLEN OFFEN] southside V sucht nach Teammitgliedern (alt:V)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • LYOjWZ8.png


    Team-Ausschreiben


    Hochgeschätze GTA-Community,

    nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, einen alt:V Reallife Server aufzubauen.
    Unser Plan ist es, das alte SA:MP Feeling in GTA 5 zu übertragen, um uns von dem ganzen Hardcore Roleplay Servern abzuheben.
    Wir möchten jedem Spieler die Möglichkeit geben, bedingungslos auf unserem Server zu spielen, ohne den ganzen Whitelist/Einreise Schnickschnack oder ähnlichen Methoden.

    Um unser Vorhaben zu realisieren, suchen wir tatkräftige und motivierte Entwickler, Gamedesigner und Supporter, die uns unterstützen möchten.
    -


    Auf welchem Stand sind wir bereits?
    Das Projekt befindet sich in einem sehr anfänglichen Stadium, was genauer bedeutet, dass wir derzeit unser Konzept sowie unsere Vorstellung vom Server ausbauen.
    Wir möchten uns aber nicht nur auf einer Schiene festfahren, weshalb uns auch die Meinungen von verschiedenen kreativen Personen sehr wichtig sind, um ein individuell angepasstes Spielerlebnis bieten können.
    -

    Welche Positionen suchen wir?


    Mapper*innen [NEU, AB DEM 23.09.2021]



    Modder*innen [NEU, AB DEM 23.09.2021]



    Konzeption im Gamedesign



    Game (Front- &) Backend Developer



    Discord Backend Developer




    Was wird erwartet?

    Grundsätzlich ist dies ein Liebhaber-Projekt und wird 100% ohne Zeitdruck und ohne Zwang entwickelt.
    Wir möchten dafür Sorgen, dass sich jeder bei uns respektiert und gut behandelt fühlt.
    Bei dem Alter setzen wir keine Mindestanforderungen, nur sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein.
    Alles Weitere kann bei einem persönlichen Gespräch besprochen werden. :)

    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann melde dich gerne auf unserem Discord Server oder schreib' mir hier oder bei Discord eine private Nachricht!

    Unser Discord: https://dsc.gg/southside
    Privat bei Discord: aytef#7111

    10 Mal editiert, zuletzt von southside V () aus folgendem Grund: NEUE STELLEN [25.03.2021] NEUE STELLEN [01.09.2021] NEUE STELLEN [23.09.2021]

  • Wir haben uns für alt: V entschieden, da wir auch sehr viel Wert auf Performance legen.
    Dazu spricht noch die Clientside Encryption, Syncronisation und der Support und Update-Time bei alt:V deutlich konstanter ist als bei RAGE:MP. ^^


    ## Edit vom 05.02.2021:

    Wir haben nun einen Lead-Entwickler.

    Die Supporter Plätze sind noch unbesetzt, also wer Interesse hat, gerne weiterhin bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von aytef ()

  • aytef

    Hat den Titel des Themas von „southside:V sucht nach Teammitgliedern (alt:V)“ zu „[NEUE STELLEN OFFEN] southside V sucht nach Teammitgliedern (alt:V)“ geändert.
  • Hey Leute,
    wir haben neue Positionen geöffnet und suchen nach interessierten und tatkräftigen Teammitgliedern! :)


    Folgende Posten sind offen:
    - Modder*innen

    - Mapper*innen

    - Konzeptionist*innen

    Meldet euch bei Interesse auf unserem Discord!

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer southside V Team