Auf Desktop joinen mit 2 Pc aus einem Haushalt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community


    Mein Mann hat ein Server auf dem Desktop auf den ich auch gerne spielen wollte aber ich kann nicht mal auf den Server, weil er mir nicht angezeigt wird.


    Was muss er machen das wir zusammen auf ein Server spielen können. Wir wohnen zusammen in ein Haushalt.


    Mfg


    BloodDragon0608

    • Offizieller Beitrag

    Den Port in seiner Firewall öffnen, da hilft Google dann weiter weil wir ja hier nicht wissen welche Firewall grade genutzt wird (Windows-Systemfirewall, Firewall der verwendeten Antivirensoftware usw.)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN