Gta 5 RP SERVER

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Bist du auf der Suche nach einem Hardcore RP Server mit außergewöhnlichen Dingen?

    Dann bist du bei United-Islands.de genau richtig. Bei uns hast du die Möglichkeit zwischen 2 Lebensweisen zu wählen. Jede bringt ihre Vor- und Nachteile sowie eine eigene Währung mit sich. Des weiteren findest du bei uns die verschiedensten Arten legal oder illegal Geld zu verdienen um dir eins von vielen modded Autos zu kaufen.Bei uns wird viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung gelegt da das RP so realitätsnah wie möglich sein soll. Du entscheidest ob du ein Leben auf der Insel oder in der Stadt wählst. Natürlich kannst du dich auch bei den verschiedensten Behörden mit hochmodernen Gebäuden bewerben. Die Entscheidung liegt ganz bei dir . Des weiteren haben das LSPD, das LSMC und der ACLS ein Lieferung mit brandneuen und modernen Kleidungen und Fahrzeugen erhalten

    (16+)

    Server Release 20.2.21


    Hier findest du unseren Discord link

    https://discord.gg/a9sVyeQRVU


  • Wieder ein weiterer langweiliger GTA 5 Server.

    "Illegale oder Legale Jobs -> Auto kaufen"

    Mehr gibts nicht?

    Ich bitte euch,

    wo sind aus alten Zeiten die Level Systeme, Skill Systeme oder sonst was?

    Hat daran kein einziger Server bei der Programmierung gedacht?

    Ein Ziel zu haben auf dem Server vielleicht? (Abgesehen von Autos, Häuser oder sonst was zu besitzen)


    So machts eindeutig mehr Spaß.


    Hab mir letztens noch GVMP angeschaut. Ich verstehe leider nur nicht wieso da 1000 Spieler oderso drauf spielen, der Server ist quasi leer, es gibt keine Jobs für "Anfänger" und man trödelt echt nur durch die Gegend wie ne Gurke.

    Leute wollen keine Gespräche anfangen mit wildfremden. Aber ich glaube so ist das auf jedem "Hardcore RP Server".

    Vio-V ist da echt die einzige Ausnahme tatsächlich, das erinnert mich dann schon eher ein wenig an Oldschool SAMP / MTA Server.

  • Leute wollen keine Gespräche anfangen mit wildfremden. Aber ich glaube so ist das auf jedem "Hardcore RP Server".

    GVMP also Hardcore RP Server zu bezeichnen ist schon relativ so weit aus dem Fenster gelehnt, dass du dich sehr gut festhalten solltest. Ein Server bei dem es mal um VergewaltigungsRP ging, bei dem Leute grundlos verbannt werden, bei dem Cringen an der Tagesordnung ist und bei dem Admin Cheater decken, sprechen wir eher nicht mehr von HardcoreRP sondern Schmutz Server.


    Vio-V ist da echt die einzige Ausnahme tatsächlich, das erinnert mich dann schon eher ein wenig an Oldschool SAMP / MTA Server.

    Ein Kinderserver welcher nichts zu bieten hat. Lediglich bisschen tolle VueJS Fenster und RageMP Voice. Sry aber das ist genau so ein schlechter Server wie so manch andere Server.