Pawno Administratorrechte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, Ich habe seit einigen Tagen, das Problem dass bei der Pawno.exe der Harken "als Administrator ausführen" raus geht. Ich muss jedes mal den Harken wieder rein machen.

    Woran kann das liegen? Mein Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit.

    • Hilfreich

    Moin, geht's dir darum dass die Include Inhalte richtig angezeigt werden rechts und die Fehlermeldung nicht kommt?

    Wenn ja: Die Konfiguration öffnen und diesen einen Wert von 1 auf 0 Schrauben, dann brauchst es nicht als Administrator starten unbedingt.

  • Moin, geht's dir darum dass die Include Inhalte richtig angezeigt werden rechts und die Fehlermeldung nicht kommt?

    Wenn ja: Die Konfiguration öffnen und diesen einen Wert von 1 auf 0 Schrauben, dann brauchst es nicht als Administrator starten unbedingt.

    Nein...

    Es geht darum, dass ich das Script immer direkt mit Pawno öffne, und wenn der harken nicht drin ist kommt immer das hier,

    Zitat

    Pawno
    Failed to set data for ""

    Und das geht mir auf den Keks ^^

    //edit



    Maho


    Danke dir hat geholfen.

    Code
    [General]
    FileAssoc=0

    Das hier war es gewesen, jetzt ist ruhe ^^

  • Kleine zwischen Frage:

    Werden dir jetzt die Functions aus den geladenen Includes auf der Rechten Seite in Pawno angezeigt?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kleine zwischen Frage:

    Werden dir jetzt die Functions aus den geladenen Includes auf der Rechten Seite in Pawno angezeigt?

    Ja werden sie, war aber auch nie anders bis auf halt die Meldung die ich ohne Admin ausführen hatte.