Suche Gaming PC

  • Beitrag von MrERR0R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fertig PC sind generell immer müll und viel zu überteuert.. Bau dir lieber einen selber zusammen bzw lass dich beraten von einem der Erfahrung im Bereich Hardware hat.

    Da dein Budget bei 2.500€ liegt würde ich dir eine RTX 3080 als Grafikkarte empfehlen. Als CPU musst du mal schauen ob du zu amd oder intel greifst.

    Leider muss ich dazu auch sagen das die Grafikkarten aktuell überteuert sind, ich habe für meine RTX 3070 740€ gezahlt was eindeutig zu viel ist aber ich hatte keine Geduld mehr..


    Schau dich mal so in Mindfactory um.

  • Schau mal bei Mifcom, oder Mindfactory. Da kannst du dir echt gut einen PC zusammenstellen. Jedoch muss ich mich meinen Vorposter anschließen und sagen, dass die Grafikkarten momentan echt sehr überteuert sind.. müsstest also schauen, auf was du da sonst zurückgreifen möchtest. Ich z.B bin mit meiner 1060 sehr zufrieden und kann aktuelle Spiele auf 60 FPS konstant in FullHD spielen. Preislich liegt sie bei 150-220€.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Fertig PC sind generell immer müll und viel zu überteuert.. Bau dir lieber einen selber zusammen bzw lass dich beraten von einem der Erfahrung im Bereich Hardware hat.

    Da dein Budget bei 2.500€ liegt würde ich dir eine RTX 3080 als Grafikkarte empfehlen. Als CPU musst du mal schauen ob du zu amd oder intel greifst.

    Leider muss ich dazu auch sagen das die Grafikkarten aktuell überteuert sind, ich habe für meine RTX 3070 740€ gezahlt was eindeutig zu viel ist aber ich hatte keine Geduld mehr..


    Schau dich mal so in Mindfactory um.

    Aufgrund der aktuellen Situation gibt es immer wieder super Angebote von sogenannten „Fertig-PCs“ die oftmals günstiger oder vom Preis her genauso viel kosten, als wenn man sich den PC selbst zusammenstellt.

  • Kuck mal bei ibuypower: https://www.ibuypower.de/ da haben ich und der Kumpel unsere PCs zusammengestellt Telefon Support ist Super sowie der gelieferte PC Top die gleichen Komponenten hätten bei anderen Firmen mehr gekostet und das Zusammenbauen ist im Preis inbegriffen wenn Interesse besteht wie die PCs Fertig Verkabelt aussehen meld dich ruhig kann dir Fotos senden :)

  • Du musst erstmals definieren, wofür du ihn schlussendlich wirklich brauchst. Um bsp. GTA auf höchsten Einstellungen zu spielen, werden keine 2500€ benötigt. Dein Budge ist zu hoch angesetzt. Soll es Design haben oder ist dir nur die Leistung wichtig. Denn die meisten Komponenten kosten nur teuer, weil sie rgb haben und schön aussehen.