Suche Mainbord für I9 9900k

  • Hallo :)


    Ich bin auf der suche nach einer alternative für mein i9 9900k. Ich hatte erst das asus rog strix z390-f in ausblick gehabt, aber aus irgendein grund auch immer hat es keiner mehr, und kann es auch nicht bei meinen herkömlichen Webseiten z.b Alternate,Amazon bestellen. Nun suche ich von Asus eine alternative, für das asus rog strix z390-f, weiß aber nicht welches, und hoffe ihr könnt mir da helfen.


    MFG

  • Um da wirklich eine solide Antwort liefern zu können müssten wir schon mehr über deine Anforderungen / Ansprüche an das Mainboard erfahren.

  • Um da wirklich eine solide Antwort liefern zu können müssten wir schon mehr über deine Anforderungen / Ansprüche an das Mainboard erfahren.

    Dieses sollte schon eigentlich klar sein, es soll support für den i9 9900k haben.

    • Hilfreich

    Dieses sollte schon eigentlich klar sein, es soll support für den i9 9900k haben.

    Das ist mir bewusst, steht bereits im Titel. Es sind allerings keinerlei Informationen darüber enthalten welche Ansprüche du hast, Optik? Übertakten? Super tolles RGB? Oder auch welche Anforderungen erfüllt werden sollen, Anzahl der USB-Header? Anzahl der Lüfteranschlüsse?


    Aber gut, da es sich hier nur um Support für den i9 9900k handelt: https://www.amazon.de/ASUS-Gam…1614964294&s=ce-de&sr=1-3

  • Glaube, er meint extra Wünsche bezüglich Features etc.

    Hm, das Mainbord sollte alles nötige haben DDR4 PCI übliche und ja auch RGB ^^, und halt i9 support, da die meisten von Asus schon auf i10 support sind.



    Das ist mir bewusst, steht bereits im Titel. Es sind allerings keinerlei Informationen darüber enthalten welche Ansprüche du hast, Optik? Übertakten? Super tolles RGB? Oder auch welche Anforderungen erfüllt werden sollen, Anzahl der USB-Header? Anzahl der Lüfteranschlüsse?


    Aber gut, da es sich hier nur um Support für den i9 9900k handelt: https://www.amazon.de/ASUS-Gam…1614964294&s=ce-de&sr=1-3

    jo das passt danke dir :)

  • Der einzig relevante Unterschied zwischen der F und der E-Variante ist hier, dass die E-Variante zusätzlich mit WLAN sowie Bluetooth von Werk aus ausgestattet sind - ob man es nutzen möchte oder nicht kann jeder natürlich selbst entscheiden.

    Allerdings lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.


    (Würde mich btw beeilen, ist nur noch eins auf Lager)

  • Der einzig relevante Unterschied zwischen der F und der E-Variante ist hier, dass die E-Variante zusätzlich mit WLAN sowie Bluetooth von Werk aus ausgestattet sind - ob man es nutzen möchte oder nicht kann jeder natürlich selbst entscheiden.

    Allerdings lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.


    (Würde mich btw beeilen, ist nur noch eins auf Lager)

    Ja aber würde sogar passen, da ich in par Monaten weiter Ländlicher ziehe, und ich nicht weiß wie es mit dem Internet, und der neuen Wohnung läuft, würde es also schon recht praktisch sein mit dem Wifi :)