Suche neue Tradi Wasserpfeife

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin Moin,


    ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen Tradi Wasserpfeife. Da ich mich echt nicht entscheiden kann und es im Internet nicht so wirklich Rezensionen gibt,

    könntet ihr mir ja eventuell mit euren Meinungen helfen. Eventuell ist hier ja der eine oder andere Shisha Genießer :love:


    Das Budget beträgt bis 120€

    Es sollte keine 80cm Pfeife sein, sondern eine etwas kleinere feine.


    Ich dankeeeeee schon mal im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen.



    Gruß

    Tom_1337

  • Guten,


    würde es dir was ausmachen wenn die Pfeife das Budget um +30€ übersteigt (variiert je nach Shop)? Ich kann dir auf jeden Fall die Marke El Nefes oder Elmas empfehlen, insbesondere die El Nefes Sultan kann ich weiterempfehlen.

    Die Sultan ist etwas kleiner als 70cm, sollte noch passen. Kleine gute Tradipfeifen sind ziemlich schwer zu finden. Von Khalil Mamoon rate ich nur ab.

    jk1aqnh5.gif