Client-Side Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin,


    Wir sind ein 8 köpfiges Team und suchen für unser noch junges RP Projekt Verstärkung im Bereich Client-side. Wir haben bereits ein Teammitglied, der sein eigenes Script erstellt und haben fähige Mitglieder die den Bereich Design usw, ausfüllen. Unser Testserver macht bereits einige Fortschritte und wir wünschen uns einen zuverlässigen Client-Side Scripter, der unser Projekt auch Menschlich bereichert.


    Du hast Erfahrung in dem Bereich und kennst dich mit JavaScript aus? Dann melde dich bei mir.


    Alles weitere wie zum Beispiel die Ts-IP findet ihr auf -> https://nevermind-rp.de

  • Was hat den bitte Java mit ragemp client side programmieren zu tun... Du verwechselst da etwas..

  • Keine Ahnung.

    Ich bin vor ein paar Monaten auf den Server.


    Ich hab persönlich keine Ahnung woher die alles haben, aber ich kann halt nur sagen mein Kumpel momentan ein Neues Script schreibt und dazu einen Client-Side Scripter braucht.

    Wenn das neue Script steht wird alles andere auch geändert. So ist mein Stand ^^

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von rezination99 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen