.:: Crypto Deathmatch ::. - * Skinshot * DOUBLESCORE EVENT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C R Y P T O - D E A T H M A T C H




    Liebe Community,


    wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat sich Crypto Deathmatch Inhaber und Projektleiter Leon vom Projekten wie RPG City distanziert. Dies ist natürlich sehr schade, allerdings hat seine Aktivität hier zu viel Zeit verschlungen, die er nun lieber in die Entwicklung neuer Projekte investieren möchte. Sein aktuell bekanntestes Communityprojekt ist Crypto Deathmatch, ein 0.3.7 Skinshot Server mit vielen spannenden Features.


    Nun zum Server:


    Crypto Deathmatch verfügt über viele interessante DM Arenen, ein Gangfight System und Stuntmaps für coole Stunter und schnelle Rennfahrer. Ein besonderes Highlight ist auch das Clansystem, in dem kann man, sich einen eigenen Clan aufbauen und in die Schlacht gegen andere Clan´s ziehen!


    Unser Scripter arbeitet täglich an dem Projekt und ihr könnt auf viele weitere Features gespannt sein.


    Na, Interesse geweckt?


    Aktuell läuft auf Crypto Deathmacht eine Doublescore-Event für alle Neulinge. Zudem erhalten alle ein Startbonus! Wenn ich euch jetzt noch nicht überzeugen konnte, dann überzeugt euch einfach selbst, indem ihr auf den Server connectet!


    Server: 78.46.46.81:7777 (online)

    TS: Kommt noch! (offline)


    Liebe Grüße

    Crypto Deathmatch Projektleitung

  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().