[Apple] iPhone 12 Pro Max - E-mail Software, Regeln Problem bzw. Posteingang

  • Ja moin erstmal,


    ich habe sehr, aber wirklich sehr viele Ordner in meinem E-mail ordner sowie in andere E-mails (outlook 365, exchange)


    Wenn ich nun eine E-Mail z.B. von meine Security Cam bekomme, landet sie im Ordner "SPYCAM" oder wenn ich zum Beispiel eine Mail von meiner Bank bekomme, landet diese zum Beispiel im Ordner "Banking". Aber eine Benachrichtigung auf den Handy findet nicht wirklich statt oder manchmal werden diese Ordner erst geladen wenn ich manuell in diese Ordner reingehe und es aktualisiere (vielleicht bin ich es blöd zum einstellen?)


    Liegt es an der App ? Ich verwende Microsoft Outlook. Oder gibt es bessere Email programme?


    Was ich möchte:

    - Wenn ich eine Mail von z.B. BANK bekomme und diese im Ordner BANKING landet, wie im Posteingang, das ich Benachrichtig werde

    - Dazu das die anderen Ordner auch aktualisiert bzw. gesynct werden

    Best Regards


    Ita89

  • Nicht stören Status aus ??

    App mal neu installiert? XD

    Die Benachrichtigungen richtig konfiguriert? https://support.apple.com/de-de/HT201925


    Hier noch paar Infos https://support.microsoft.com/…4c-a424-012a-cb4456e94ba9


    hier hab ich noch etwas gefunden für die aktualisuerung der ordner von 2018

  • Outlook macht z.B bei mir keinerlei Probleme. Hast du Outlook auch als Standart E-Mail App eingerichtet und die Mail-App von Apple deaktiviert?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich bekomme Punkt 2 irgendwie bei meinem Handy nicht hin oO

    Falls der Stromsparmodus aktiviert ist, werden die Mails im Hintergrund nicht automatisch synchronisiert.

    Ist deaktiviert.



    Outlook macht z.B bei mir keinerlei Probleme. Hast du Outlook auch als Standart E-Mail App eingerichtet und die Mail-App von Apple deaktiviert?

    Ja habe ich

    Best Regards


    Ita89

  • Wie sehen deine Einstellungen unter „E-Mail-Benachrichtigungen“ aus?


    Posteingänge „Relevanz“ und „Sonstige“ aktiviert?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png