Visual Studio und AltV NuGet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen.


    Ich will mich ein wenig in die Programmierung in AltV einfuchsen und wollte mir das ganze mal einrichten.

    Wenn ich über Visual Studio Code nun das NuGet paket AltV runter laden will kommt folgender Fehler:

    Ich nutze die Aktuellste Version von Visual Studio 19. Framework: 4.7.2.


    hoffe ihr könnt mir da helfen. :rolleyes:


    MfG

    XonarZ

  • Ist dein Projekt auch auf der Framework Version eingestellt?

    Moin.

    Ich bin wie gesagt ein Neuling^^

    Ich habe das Projekt als Konsolenanwendung (.NET Framework) ausgewählt und dann 4.7.2 genommen. Oder hätte ich "Konsolenanwendung" ohne iwas nehmen müssen?


    //EDIT Lösung gefunden... Ich habe nun .NET Core 3.1 und 5 installiert. Ein neues Projekt erstellt (Konsolenanwendung OHNE .NET Framework) und dann .NET 5.0 ausgewählt. Nun konnte ich auch das AltV NuGet Paket downloaden.


    MfG

    XonarZ