LoS-V | Dein GTA:V Reallife Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrtes Brotfische,

    mit stolz darf ich verkünden, dass LoS-V morgen am 02.04.2021 um 20:00 Uhr für alle User seine Pforten öffnet und in die öffentliche Beta startet.


    Du hast keine Lust mehr auf die strikten Roleplayregelungen und langwierigen Whitelistverfahren?

    Dann ist LoS-V genau das was du suchst! Bei uns findest du lockeres Gameplay mit all den Systemen, die du auch aus dem Roleplay kennst.


    Aber wer sind wir überhaupt?

    Das Projekt entstand aus einigen Mitgliedern der ehemaligen Life of Sa SAMP-Community.

    Dabei möchten wir betonen, dass wir in keinerlei Zusammenhang mit den damaligen Betreibern der Life of Sa Community stehen und uns als eigenständige und unabhängige Community sehen.

    Derzeit besteht das Entwicklerteam aus 4 aktiven Developern, die gemeinsam stetig an dem Script und den Vorschlägen der Community arbeiten.


    test8.jpg


    LoS-V bringt die altbekannten SA:MP Reallife-Systeme zu GTA V und verbindet sie mit den neuen Möglichkeiten die GTA bietet.

    Dabei möchten wir alte SA:MP Hasen genauso abholen wie eingefleischte GTA V Spieler.


    Hier mal ein Beispiel wie wir das konkret umsetzen möchten:

    Auf LoS-V haben wir weitesgehend auf lästige Befehlseingaben verzichtet und nahezu alles ist über das Handy bzw. ein Interaktionsmenü steuerbar.

    Das Handy fungiert dabei wie ein Control Panel mit dem ihr zum Beispiel eure Fahrzeuge einsehen und auf der Karte markieren, eure Accounts (Forum, Ts) miteinander verknüpfen könnt und einiges mehr.


    Aber seht einfach selbst in dieser kleinen Demo aus der Entwicklung wie das ganze Ingame aussieht:


    Kommen wir nun erstmal zu den wichtigsten Fragen:





    Wir möchten euch an dieser Stelle aber auch gar nicht mit zu viel Text langweilen und laden euch herzlich ein direkt bei uns vorbeizuschauen und euch selbst ein Bild von den Systemen zu machen.

    Für all eure Fragen stehen wir euch jederzeit hier in den Kommentaren sowie auf unserem Teamspeak Server zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Die LoS-V Communityleitung

  • Beitrag von [LoS]Kanii.[BrBa] ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich zocke auf dem Server und muss sagen das er mir echt gut gefällt. Es gibt schon einige Stammspieler und Updates+ Bugfixxes kommen alle 1-3 Tage. Bin mir sicher das der Server im laufe der Zeit seine Spielerzahl stark steigern kann.

  • Ich zocke auf dem Server und muss sagen das er mir echt gut gefällt. Es gibt schon einige Stammspieler und Updates+ Bugfixxes kommen alle 1-3 Tage. Bin mir sicher das der Server im laufe der Zeit seine Spielerzahl stark steigern kann.

    Erstmal danke allen für die netten Worte.


    Um da direkt mal dran anzuknüpfen wollte ich euch hier mal das aktuelle Gangwar-Update zeigen:
    https://los-v.de/forum/index.p…e-13-04-2021-gangwar-2-0/

    Und hier noch ein Video welches auf unserem Server entstanden ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    Die Werbung gefällt mir Optisch sehr gut, es gibt nichts zu beklagen. Werde Aufjeden fall vorbei schauen.

    Viel Erfolg in der Zukunft :thumbup: