Beiträge von Kamisama

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Moin,


    Es ist ein Passiv Sub, Plus wird bereits von der Batterie mit einer Sicherung abgegriffen und wurde auch schon direkt im Einbau nachhinten verlegt.

    Zu den Daten der Endstufe:

    -Verstärkerklasse: A/B
    -Anzahl der Verstärkerkanäle: 4 Kanäle
    -Maximale Ausgangsleistung (RMS): 500 W
    -Hochpassfilter: Ja
    -Tiefpassfilter: Ja
    -RMS Leistungsoutput pro Kanal (2 Ohm): 125 W
    -RMS Leistungsoutput pro Kanal (4 Ohm): 70 W
    -Maximale Ausgangsleistung pro Kanal (2 Ohm): 250 W
    -Maximale Ausgangsleistung pro Kanal (4 Ohm): 140 W
    -Überbrückte Ausgangsleistung (max.): 1000 W
    -Hochpassfilterbereich: 50 - 250 Hz
    -Tiefpassfilterbereich: 50 - 250 Hz
    -Bass-Boost: 0 - 12 dB


    Daten des Subs:

    350 Watt RMS / 700 Watt max.

    Der potenzielle Massepunkt (und natürlich die Verschraubung des Massekabels zwischen Batterie Minus und Karosserie) muss absolut blank sein ohne irgendwelche Reste von Lack, Wachs oder Fett, einmal drüber mit feinem Schleifpapier oder noch besser Schleifvlies von 3M und danach entfetten mit Bremsenreiniger oder Alkohol. Wenn das gegeben ist wirst du keinen Unterschied feststellen können ob direkt an die Batterie oder über die Karosseriemasse gegangen wurde.

    Hört sich gut an, danke für den Tipp werde ich so mal versuchen.


    Ich gebe dir Recht, das mag technisch keinen Unterschied machen.

    Fairerweise finde ich es nur scheiße wenn der Wagen mal verkauft wird, das der nächste dann "suchen und zerstören" spielen darf, wenn nicht alles ordentlich verlegt ist damit es Sinn macht.

    Allerdings wird der Wagen wohl bis zum bitteren Ende gefahren, dann ist es, wie du sagst, vergebene Liebesmühe.

    Auch guter Einwurf, der Wagen wird aber von mir bis ans Ende gefahren.


    Danke für die ganzen Informationen, mal schauen, vielleicht hilft hier ja etwas mein Problem.

    Update: 18.09.2021


    Nach langem Suchen und Probieren ist mir der Gedanke gekommen, dass es an der Masse liegen könnte.

    Also Schleifpapier gekauft und an meinem Massepunkt geschliffen, hat ein Wunder bewirkt, mein Radio läuft nun nicht mehr auf 20 konstant sondern konstant auf 30 (5 vor Max).

    Einzige Problem, voll aufdrehen klappt trotzdem noch nicht, nun meine Frage, sollte ich testweise, ein Masse-Kabel von Vorne nach hinten zur Endstufe und Sub verlegen?


    Freue mich auf jede Antwort.


    Mfg.

    Danke, momentan ist mir auch aufgefallen, dass nurnoch MAX abstürzt, 20 / 25 / 30 / Funktionieren ohne Probleme.

    Vermutung dass es am Radio liegt war korrekt, zum Thema mit den Blenden, ich möchte mein Display nicht weggeben, da ich dort alle Einstellungen für die (Klima, Heizung etc) sehe.

    Werde mir einfach für bisschen mehr Geld ein Android Radio kaufen, welches die Power aushält und in die Blende passt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kamisama

    Moin,


    Mir wurde in meinem Mazda3 Baujahr 2006 ein Subwoofer mit Endstufe und High Low Adapter angeschlossen.

    Nun besteht folgendes Problem: Sobald ich das Radio über die Lautstärke aufs Maximum drehe sprich (35) hört es nach ca. 5 Minuten auf einen Ton von sich zu geben.

    Das ganze bleibt dann solange bis ich die Lautstärke auf 20 drehe und das Auto abschalte und die Zündung neu betätige.

    Alles wird direkt übers Radio abgefangen (Sprich Zündung, Minus (Hauptkabel), High/Low wird von den rechten Lautsprechern abgezwackt).


    Könnte es einfach daran liegen, dass das Stocked Radio nicht mehr schafft?^^

    Da es bei meinem Modell eher schwierig ist ein anderes einzubauen (Blende etc.)

    Eventuell hatte jemand ja das selbe Problem

    möchte noch mitteilen, dass ich nicht sehr viel Ahnung davon habe und nur wiedergegeben habe, was mir gesagt wurde!

    Bedeutet, manches könnte Unsinn sein was ich geschrieben habe, zur Not könnte ich Fotos schicken!


    Greetz,

    Kamisama.

    Schon nicht schlecht, aber da sind doch paar Fehlerchen.


    1. int: ist in Pawn nicht nötig.
    2. Du nutzt ein 2D Array, wobei es auch ein 1D Array tut, das spart Platz.
    3. random(255) ist falsch, natürlich muss das der Anzahl der Skins entsprechen, die zur Verfügung stehen.
    4. Du musst dann auch den Skin aus dem Array setzen, und nicht die Zufallszahl, die den index repräsentiert. ^^


    Also versuchs mal so:


    C
    1. //Als globale Variable
    2. stock const skinAuswahl[] = {1,13,15,299,285};
    3. //Und dann setzen
    4. new r = random(sizeof(skinAuswahl));
    5. SetPlayerSkin(playerid, skinAuswahl[r]);

    Da hab ich auch mal was wieder gelernt, danke :)

    Das hab ich glaube sogar hinter geschrieben mit (Sizeof(skinIDS)), hat man aber nicht erkannt da dies nur als Kommentar gemacht wurde ;'D

    Moin leute wie kann ich jemanden einen zufälligen skin geben aus vorbestimmten SkinID's??


    Gracias im vorwege

    Könntest du via Random regeln.

    *Nicht getestet*

    Hallo,


    ich würde gerne ermitteln welche Spieler in der Umgebung von 20 Metern sind. Hat einer eine Idee wie man dass ganze umsetzen kann ? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden die nächste Person anzeigen zu lassen. Ich möchte aber gerne alle im Umkreis von 20 Metern anzeigen lassen.


    Vorab danke für eure Hilfe.

    Eventuell mal mit den Funktionen

    Code
    1. GetStreamedInPlayersInfo()
    2. Und
    3. CallFuncForAllStreamedInPlayers()

    Probiert? Ist in der https://github.com/Ashkan-N/AHK-SAMP-API enthalten.


    Bin leider nicht mehr ganz in der Materie drinne, habe so aber damals ne Gegnerliste erstellt.


    Natürlich könntest du bestimmt noch abfragen ob diese sich in einem 20 Meter Radius befinden, aber da kann ich dir momentan nicht helfen*

    Hi,

    Leider erkenne ich eure Werbung nicht, da ich die Schwarze Schrift nicht lesen kann.

    Werbung spricht mich 0 an, habe auch keine Lust bekommen, euch zu besuchen.


    Einfach hingeklatscht, keine Mühe, von 7 Personen aus eurem Team ist keiner imstande eine vernünftige Werbung zu veröffentlichen?


    Viel Erfolg und Spaß mit eurem Projekt.


    greez,

    Kami

    Hilft mir allerdings nicht weiter wenn ich z.b einen Hotkey erstelle. Dann wird mir auf dem Desktop die Taste vollständig blockiert und es erfolgt keine Eingabe.


    Brauche im Grunde solch eine Abfrage


    Code
    1. #IfWinActive, GTA:SA:MP

    oben im Script.

    Code
    1. #If WinActive(gta_title)

    Ich möchte gerne Abfragen ob der Prozess GTA geöffnet ist oder nicht.


    Ansonsten klappt es

    Tut er doch da.

    Code
    1. WinGetTitle, gta_title, ahk_exe gta_sa.exe
    2. global gta_title
    3. WinGet, gta_process, ProcessName, %gta_title%
    4. WinGet, gta_path, ProcessPath, %gta_title%
    5. WinGet, gta_pid, PID, %gta_title%

    Das ganze verwendest du dann in deinem Script mit

    Code
    1. SetTimer, Example, 1500
    2. Example:
    3. if(WinActive(gta_title))
    4. {
    5. AddChatMessage("Du hast GTA mit SAMPCAC-Loader gestartet.")
    6. }
    7. return

    Hey,


    bin gerade dabei ein Tablet zu bearbeiten.

    Die HTML Seite funktioniert ohne Probleme, das Hauptproblem ist nur, dass der Button oder meine Funktion nicht funktioniert..


    Clientside:

    Code: function FactionManagerSetRankName
    1. function FactionManagerSetRankName(rankId, htmlElem) {
    2. if (rankId <= 0 || htmlElem == null || htmlElem == undefined) return;
    3. var inputElem = $(htmlElem).parent().find("input");
    4. var inputVal = $(inputElem).val();
    5. if (inputVal == "" || inputVal == "") return;
    6. alt.emit("Client:Tablet:FactionManagerSetRankName", rankId, inputVal);
    7. }
    Code: for schleife
    1. for(var i in rankArray) {
    2. factionManagerRankNameHTML += `<li class='list-group-item'><div class='container left'><p><b>Rank-ID</b></p><p>${rankArray[i].rankId}</p></div>` +
    3. `<div class='container mid'><p><b>Rangname</b></p><p>${rankArray[i].rankName}</p></div><div class='container right'><p><b>Neuer Rankname</b></p><input type='text' placeholder='Neuer Rankname...' spellcheck='false'>` +
    4. "<button onclick='FactionManagerSetRankName(" + rankArray[i].rankId + ", this);' type='btn' style='margin-top: 0; padding: .08rem .5rem;' class='btn btn-sm btn-factionManagerHov'>Setzen</button></div></li>";
    5. }


    Serverside:

    Code: GetFactionName
    1. public static string GetFactionRankName(int factionId, int rankId)
    2. {
    3. if (factionId == 0 || rankId == 0) return "";
    4. var factionRankData = ServerFactionRanks_.FirstOrDefault(x => x.factionId == factionId && x.rankId == rankId);
    5. if(factionRankData != null)
    6. {
    7. return factionRankData.name;
    8. }
    9. return "";
    10. }


    Ich weiß leider auch nicht wo der Fehler ist, habe auch extra eine Abfrage gemacht wo abgefragt wird wenn man "test" ins Input eingibt, dass eine Meldung erscheint, er spricht aber Serverside nichts an..


    Eventuell kann mir ja einer helfen :thumbsup:


    e/ Fehler gefunden, danke an LeonMrBonnie das mit Webview.on hat geholfen.

    Ich hätte Interesse, jedoch weiß ich nicht wie das ganze hier Abläuft.

    Habe bisher noch keinen Deal auf Breadfish abgeschlossen und wäre zu dem Zeitpunkt sehr gerne abgesichert.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen, damit wir genaueres besprechen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kamisama