GTA 5 RP FIVE M

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo zusammen meine name ist mehmet und ich habe ein proplem ich komme nicht mehr weiter, und brauche dringend hilfe . und zwar geht es daraum ich habe einen gta 5 server über zapinghost gemietet und war dabei ihn einzurichten bis es zu kompliziert war. es geht daraum routen hinzuzufügen geschäfte die weg punkte auf der karte anders zu setzten .wenn jemand ahnung hat in dem bereich bitte bei mir melden.


    Discord : Trakstar53#0978

  • hallo zusammen meine name ist mehmet und ich habe ein proplem ich komme nicht mehr weiter, und brauche dringend hilfe . und zwar geht es daraum ich habe einen gta 5 server über zapinghost gemietet und war dabei ihn einzurichten bis es zu kompliziert war. es geht daraum routen hinzuzufügen geschäfte die weg punkte auf der karte anders zu setzten .wenn jemand ahnung hat in dem bereich bitte bei mir melden.


    Discord : Trakstar53#0978

    Du meinst wohl zap-hosting und nicht zapinghosting?.


    DU kannst den Server sogar bei Präsidenten der Vereinigten Staaten mieten ;) das was Ingame passiert hat nichts mit dem Serveranbieten zu tun.

    Schreib hier welches Script du benutzt.