IceFire RP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Mrs Flexx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Werbung ist nicht gut, habe schon schlechte hier gesehen, aber diese ist noch schlechter meiner Meinung nach.


    Du hast nichtmal, weder im Text noch im Titel, den Servernamen genannt.... Würde dir empfehlen das nochmal zu überarbeiten, da auch es sehr langweilig scheint und wenig informationen wer ihr eigentlich seid.


    Grüße und trotzdem viel Glück.

  • Die Werbung ist nicht gut, habe schon schlechte hier gesehen, aber diese ist noch schlechter meiner Meinung nach.


    Du hast nichtmal, weder im Text noch im Titel, den Servernamen genannt.... Würde dir empfehlen das nochmal zu überarbeiten, da auch es sehr langweilig scheint und wenig informationen wer ihr eigentlich seid.


    Grüße und trotzdem viel Glück.

    da muss ich dir recht geben, ich hab damals schon schlechte geschrieben aber, diese Hier ist noch Schlächter...


    aber Trotzdem viel glück bei der Member suche!

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Ich habe ohne Witz gedacht du suchst Mitspieler für sowas wie Valorant :D

    Wäre die Fraktionsauflistung nicht würde ich das immer noch glauben.


    Würdest du einem Server beitreten der sich so viel Mühe bei der Werbung gibt?

    Wie soll das Ingame aussehen?

  • Mrs Flexx

    Hat den Titel des Themas von „Suchen aktive Mitspieler!!!“ zu „IceFire RP“ geändert.