Hallo Liebe Breadfish Community,
Danke lieber Leser das du versuchen möchtest mir zu Helfen, die Vorgeschichte war es hat alles davor Funktioniert mit einer
Argentum License
Wenn ich versuche was in den Chat zu schreiben und mit Enter bestätige dann ist das Problem das ich mich nicht mehr bewegen kann, Aber schlagen oder Admin Menu aufmachen geht trotzdem weiterhin.
Wenn ich das Funkgerät aufmache sowohl den Sprachchat mit Sprachtaste aktiviere geht der Voice nicht.
und wenn ich das Handy mit F1 aufmache dann hab ich des Problem das es das Handy nicht anzeigt.
Wieso ich nun diese Probleme alle aufzähle weil ich denke das da Vllt das Problem mit Onesync oder Mysql besteht wobei ich mir aber nicht Ganz sicher bin und eure Professionelle Meinung dazu hören wollte,
Um diesen Verdacht vielleicht zu Verstärken oder es womöglich vielleicht ein anderes vielleicht Tiefgründigeres Thema Handelt.
Der Server Lief davor bei Zap-Hosting einwandfrei, und ist nun auf einem V-Server mit 16 GB RAM
Tut mir leid falls ich da irgendwie falsch liege den auch ich bin nur ein Mensch der versucht irgendwie das Scripting in Fivem zu verstehen
mit Freundlichen Grüßen
ViruZAkaIThink
PS: egal wer mir Hilft erstmals ein Großes Dankeschön weil es für mich Wichtig ist so etwas besser zu Verstehen..