Spieler / Teamler - Sector 12 - SCUM RP

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin zusammen,


    da man noch nicht wirklich viel in einer Werbung dazu schreiben kann, hier einfach einmal ein Paar Grundinformationen. Leider habe ich bisher nie wirklich selber eine Werbung geschrieben, aber ich denke für Leute die Survival Games mögen und auch gerne spielen ist dies kein Problem. Der Server wird von G-Portal gesponsort und ist somit fest und es besteht nicht die Gefahr dass dieser irgend wann weg ist. Bitte auch auf jeden Fall dem Discord beitreten, da es dort dann immer die wichtigsten Informationen gibt.


    Name : [GER] [RP-PVE] Sector 12 - Keine Whitelist

    IP : 176.57.160.250:28002

    Type : RP - PVE

    Link : https://www.battlemetrics.com/servers/scum/10438658

    Region : Europa

    Config :


    -> Keine Whitelist

    -> Keine Mechs (MO - FR)

    -> Loot 2.0 (Doppelter Loot am Anfang)

    -> Wenige aber wichtige Regeln

    -> German Roleplay Server

    -> Admin Shop

    -> Player Shop

    -> Admin / Player Events

    -> Wenig Nachtzeit und nicht so intensive Dunkelheit

    -> Überall Bauen (Entsprechend dem kommenden Regelwerk)

    -> Kein KoS (RP Situation erforderlich)

    -> Mindestalter 18


    https://discord.gg/meXAP5Uhn7

  • Beitrag von riyuko. ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Naja wenn man schon bei euren Twitch-Kanal abonieren muss, um mal was vom Server der letzten streams zu sehen... Habe ich schon kein intresse mehr an euren Projekt. Ich wünsche ich viel erfolg.

    Dient eher meinem Schutz als deinem Spaß, dafür ist der Livestream da und nicht das VoD. Das VoD dient mir als nachweise etc

  • Dient eher meinem Schutz als deinem Spaß, dafür ist der Livestream da und nicht das VoD. Das VoD dient mir als nachweise etc

    Ja denoch, was tut es zu sache, die Videos vom vergangenen Stream offen zu haben. Ist ja genauso Werbung für euch, und den Server, und Leute wie ich, die ehr zu Zeiten Online sind, wo ihr nicht grade am stremen seid, haben halt numal nur so zugriff... aber mach wie du meinst..

  • Ja denoch, was tut es zu sache, die Videos vom vergangenen Stream offen zu haben. Ist ja genauso Werbung für euch, und den Server, und Leute wie ich, die ehr zu Zeiten Online sind, wo ihr nicht grade am stremen seid, haben halt numal nur so zugriff... aber mach wie du meinst..

    Ich danke dir für das Feedback und werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.