OutlandRP - FiveM-Projekt sucht fokussiert Mapper und Entwickler

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Beitrag von Nexobeast ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: eigener Wunsch ().
  • Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum man als Programmierer zu euch kommen sollte.


    Zitat

    Warum sollte man gerade zu uns kommen und was bieten wir?

    Ok, lassen wir die 5 Punkt gelten obwohl die nicht überzeugend sind zu*was wir bieten* verstehe trotzdem nicht was ich davon hätte.

    Dann fehlt aber noch * warum sollte man gerade zu uns kommen* kann nichts dazu finden.


    Lg

  • Der Text wirft mehr Fragen auf als er beantwortet.

    Scheint eher so das der FiveM Server das nächste "große" Projekt werden soll, auf dem Hauptforum (ohne das Unterverzeichnis mit anzugeben) ist die letzte Aktivität 3 Monate her.

    Im gleichen Zug wird Durchhaltevermögen verlangt, habt ihr jetzt mit Minecraft aufgegeben?


    GTAV Server sind schon ein Stück Arbeit, sehe noch keinen Anreiz für einen Entwickler beizutreten (keine Community, Forum als Unterverzeichnis (MyBB)) dazu ein Name der mmN. unpassend ist.

    Hoffe ihr Arbeitet noch etwas daran, aber die Frage würde mich schon stark interessieren: Wieso sollte ich nun zu euch? Ein Contabo Server heißt nicht gleich Finanzielle sicherheit.


    VG

  • "auf dem Hauptforum ist die letzte Aktivität 3 Monate her."

    Das Stimmt, dennoch ist nur weil das Forum keine (User-)Aktivität zeigt, nicht direkt das Projekt Tod. Konzeption, Planung und Umsetzung neuer Features findet weiterhin durchgängig statt und wir geben weiterhin unser bestes, alles am Laufen zu erhalten und stetig zu verbessern.


    "(keine Community, Forum als Unterverzeichnis (MyBB))"

    Die wenigsten neuen Server haben von Anfang an eine Community, das Ziel eines Servers ist es nun mal eben eine solche Aufzubauen. Ebenfalls fanden wir ein MyBB Forum vorerst ansprechender und auch verstehe ich nicht, was die Forensoftware über uns Aussagt. Das Mainforum nutzt Woltlab und die kosten sind schlichtweg zu hoch, um Blindlinks in eine Zweite Forenlizenz zu investieren. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man dies jedoch natürlich in Betracht ziehen.


    "Wieso sollte ich nun zu euch?"

    Letztendlich bieten wir vor allem die Möglichkeit sich Aktiv in Konzeption und Planung einzubringen, eine angenehme Atmosphäre und vor allem bereits Erfahrung im grundsätzlichen Umgang innerhalb eines Teams, sowie mit den Systemen.


    "Ein Contabo Server heißt nicht gleich finanzielle Sicherheit"

    Ich habe die Server nun seit über 2 Jahren gemietet und auch das Ausschließlich auf Basis eines Jahresvertrages. Ich habe weder einen Grund, noch das Interesse den Server zu kündigen und die Verträge nicht zu velängern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Julian | Nexobeast

  • Nexobeast

    Hat den Titel des Themas von „GangcraftEU - FiveM-Projekt sucht Teammitglieder“ zu „OutlandRP - FiveM-Projekt sucht fokussiert Mapper und Entwickler“ geändert.
  • Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir gestern den Punkt unseres Konzeptes ergänzt und die Geschichte welche auf unserem Spielt überarbeitet.

    Ebenfalls suchen wir nun auch Mapper, welche uns tatkräftig unterstützen wollen.


    MfG
    Nexobeast

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen