REVIVE CRIMINALS - GTA5 Multiplayer mal anders!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • logo.png


    REVIVE-CRIMINALS - GTA5 Multiplayer mal anders!


    Heute stelle ich euch mein eigenes Projekt vor, welches bereits mehrere Monate in der Entwicklungphase steht.

    Nach lange Führung des größten deutschen Deathmatch Server auf RAGE:MP habe ich mich dazu entschlossen ein eigenständiges und neues Projekt zu starten.

    Während der Ideensuche und Strukturierung des Projekts, sind wir auf eine neue Idee gekommen, einen neuen Gamemode zu entwickeln, ja neu.


    Im Alltag findet man viele Server die auf dem gleichen Prinzip aufbauen, Roleplay, Deathmatch oder Cops and Robbers.

    Wir haben uns von diesen Ideen distanziert und entwickeln einen neuen Gamemode der aus Grand Theft Auto wiederum ein komplett neues Spiel macht.


    Inspiriert von All Points Bulletin setzen wir Wert, verschiedene Missionen und Quests in unseren Gamemode zu implementieren.

    Der Einstieg im Server lässt euren Charakter mit euren Entscheidungen entweder Criminal oder Enforcer werden.


    Als Criminals erledigt man, wie der Name bereits sagt, kriminelle Dinge wie Ladenraub, Fahrzeugdiebstahl, ...

    Enforcer sorgen wiederum für Recht und Ordnung in Liberty City.


    Liberty City? Unser Gamemode spielt in der Spielwelt von Grand Theft Auto IV.

    Nach Stunden an Arbeit wurde Liberty City komplett in GTA5 implementiert und Los Santos komplett entfernt.


    Nunja, wir sind nicht wie die anderen... Unser Missionsystem wirft Spieler in Missionen, pures Deathmatch ist auf unserem Server nicht möglich.


    Eigentlich möchte ich hier nicht so viel sagen, schaut es euch am besten selbst an.


    Screenshots:

    Login

    Spielwelt

    Grafikpakete / Muzzleflares


    Social Media:

    REVIVE-NETWORK.NET

    DISCORD



    Einmal editiert, zuletzt von Warren ()

  • An sich klingt es nach einem wirklich interessanten Projekt, besonders im Hinblick darauf dass Liberty City anstatt Los Santos "verwendet" wird - diesbezüglich habe ich auch noch eine Anmerkung: Wenn Liberty City die Stadt ist in der gespielt wird, warum ist dann im Hintergrund bei euch auf der Seite Los Santos?

  • An sich klingt es nach einem wirklich interessanten Projekt, besonders im Hinblick darauf dass Liberty City anstatt Los Santos "verwendet" wird - diesbezüglich habe ich auch noch eine Anmerkung: Wenn Liberty City die Stadt ist in der gespielt wird, warum ist dann im Hintergrund bei euch auf der Seite Los Santos?

    Wurde bisher noch nicht angepasst. Wir sind derzeit noch dabei Webdeveloper zu suchen, ich kann mich leider nicht in 100 Teile zerlegen. Aber danke dem Hinweis!

    Was unterscheidet das Konzept von Cobs n Robbers? Wäre offen für neues, klingt gut :thumbup:

    Cops und Robbers fokusiert sich meist auf reinem Deathmatch mit Features wie Capture The Flag usw. Drogenfarmen, viele teile aus Roleplay. Unser Projekt unterscheidet sich darin das wir keine Möglichkeiten bieten einfach Deathmatch zu machen. Sämtlicher Damage den Spieler außerhalb von Missionen verteilen wird nicht zugelassen. Und unsere Missionen bestehen aus 3 Phasen die Zufällig gewält werden. (Fahrzeugdiesbtahl, Einbruch, ...) und die Enforcer kämpfen damit gegen die Criminals. Einfach vom Aufbau ist es kein bekanntes Cops und Robbers feeling. So wie es die Community immer gekannt hat.


    (

    )