Chat deaktivieren während Kamerafahrt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo undzwar hab ich eine Frage, ich hab ein Login/Register System gemacht mit einer Kamerafahrt wie deaktivier ich alle Interaktionen im Chat bevor der Spieler nicht eingeloggt ist?

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest in jedem Befehl eine Variable setzten, die prüft ob der Spieler eingeloggt ist.

    Im Godfather müsstest du es wohl so machen, wenn du jedoch bsp. zcmd nutzt, könntest du auch mit OnPlayerCommandPerformed bzw. OnPlayerCommandReceived arbeiten und sparst dir das bei jedem Befehl zu machen.