Teleport verbieten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin,

    ich habe ein kleines Problem..


    Ich möchte einem Spieler verbieten sich nach /lv zu teleportieren, wenn er im AFK-Modus ist. Mein Code gerade ruft nur die Funktion isAfk_teleport auf, unterbricht aber nicht den /lv teleport.

    Wäre für jegliche Denkansätze dankbar! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre für jegliche Denkansätze dankbar!

    naja die Funktion läuft so lange, bis ein return im weg ist.

    Persönlich mag ich es mit Abbruchsbedinungen zu arbeiten, da ich so auf Einrückungen verzichte.

    Somit würde ich es wahrscheinlich einfach so gestalten: