Npc starten nicht ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend , habe mir ma ein Filterscript runtergeladen


    also Npc Filterscript hab ich hochgeladen + recording + npcmodes dann habe ich den Namen vom Filterscript in die "filterscripts" <- reihe geschrieben ,
    danach ein kurzer restart, aber nix passiert kein bot startet , hab auch schon ein bot selber gemacht, startet auch nicht , muss ich irgendwas im Gm eingeben ?



    //EDIT


    habe eben was nachgeguckt


    Zitat

    [13:30:00] [npc:join] City_Cop has joined the server (0:94.23.222.46)
    [13:30:02] [npc:part] City_Cop has left the server (0:2)

    was hat das zu bedeuten ?

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

    Einmal editiert, zuletzt von Time--inaktiv ()

  • hab ich auf 10


    server log:


    Zitat

    [17:32:34] [npc:join] City_Cop has joined the server (0:94.23.222.46)
    [17:32:36] [npc:part] City_Cop has left the server (0:2)

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • hab ich schon im Control Panel versucht da kann man es nicht anklicken, dann hab ich filezilla gestartet hab von da aus die server.cfg verändert . also ich habe einfach ein 2 tes bind daunter eingefügt, wenn ich dann den server restarte startet er mit dem Grand Larcency gamemode oder wie der heist

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • Die Server Variablen nur einmal zuweisen, bzw. sie werden einmal gelesen , ist die erste Eigenschaft bind gefunden (ähnlich Ini ) so wird der Lesevorgang für die Eigenschaft beendet
    so wird das 2. Bind einfach ignoriert , wenn er nun ein anderes GM bzw. Skript startet hast du dies wohl auch festgelegt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion