Fehler esx police job + garage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, mit einander

    Ich wollte mich mal etwas mit dem Thema FiveM beschäftigen und habe mir das esx Paket mit 18 Fraktionen heruntergeladen.

    Dort ist mir aufgefallen das, wenn man ein Fahrzeug kauft für die Fraktion und es rausholt immer noch im Menü steht "GELAGERT".

    Sobald ich das Fahrzeug von der Parkpostion bewege kann ich das Fahrzeug erneut herausholen und es sind 2-mal die gleichen Fahrzeuge draußen mit identischen Kennzeichen und man kann es so oft Wiederholen wie man lustig ist.


    Ich hoffe ihr könnt helfen ich habe bereits etwas geschaut und vermute das hier ein Fehler drine ist oder ob jemand diesen Fehler auch besitzt

    Habe auch geschaut in der Datenbank wird das Fahrzeug dann auf 0 gesetzt und wenn es drine ist auf 1 trotzdem kann man es immer wieder rausholen.



    Mit freundlichen Grüßen

    CranK


    Code ist Client seitig

    Since 2012

  • Das wird am Code vom Esx_vehicle nicht liegen sondern an veralteten Ressourcen.

    Das was du hast ist ein Duplikat bug.


    1: Neusten Serverfiles nehmen https://runtime.fivem.net/arti…ld_server_windows/master/

    2: Neuste Essentialmode Version nehmen 6.4.2 https://github.com/kanersps/essentialmode/releases/tag/6.4.2

    3: 1.1 ES_extended benutzen https://github.com/esx-framework/es_extended

    4: Die Aktuellste Version von esx Vehicleshop benutzen

    5: Neuste Version von esx_Society

    6: Und natürlich von jeder Ressource die Tabellen auf dem MySQL Server laden.


    Solltest du das nicht hinbekommen, nimm ein anderes Serverpack was aktuell ist.....

  • Ok gut zu wissen vielen Dank erstmal ich werde es mal Testen.

    Wenn du alles auf dem aktuellsten Stand hast, und es weiterhin bei dem Police Job nicht klappt ( was ich nicht glaube ) , dann melde dich bei mir.

    Gebe dir Ressourcen die funktionieren.


    lg