Wintex-Sports.com - Einer der größten deutschen Gaming Communities - powered by received.eu

  • Sry wenn es jetzt abwertend klingt aber warum werbt ihr mit einer der größten deutschen gaming communities wenn man von euch noch nie was gehört hat?


    Ich bin jetzt seid über 15 Jahren aktive am zocken und habe viele gaming-communitys kommen und gehen sehen und von euch habe ich in der zeit noch nie was gehört und in den 15jahren hätte man ja was von euch hören müssen selbst wenn ihr erst frisch dazu gekommen seid

  • Hallo Bergustelo,

    wir machen das daran fest, weil wir uns auch mit Penta, German Monkeys, 3D-Gaming von der Userzahl vergleichen. Da liegen wir häufig z.B. nach Zahlen im Voiceserver drüber oder mindestens gleich. :) Natürlich kann man nicht alle Communities kennen. Am Ende kommt es ja auch für den User darauf an, in welcher Community welches Spiel gespielt und unterstützt wird. :)

    Aktuell gibt es bei uns übrigens ein großes Gewinnspiel. Es lohnt sich! Auch in unterschiedlichen Bereichen suchen wir noch Area Manager und auch Supporter. Besucht uns gerne im Teamspeak unter ts.wintex-sports.com.