Fragen zu Discord Bots [Rollenzuweisung + Direkte Nachricht]

  • Guten Mittag Leute
    Ich bin neu was in Sachen Discord Bot‘s anbelangt, doch Ich wollte von den Experten hier gern wissen ob es ein Bot existiert, der jmd automatisch eine Rolle zuweist und eine benutzerdefinierte private Nachricht sendet, sobald man die Text-Reaktion bei dem Textkanal „Regelwerk“ anklickt?


    Hinzu kommt noch die Frage, sobald man ein böses Wort schreibt, dass man vom Bot eine Rolle zugewiesen bekommt und eine private benutzerdefinierte Nachricht erhält, gäbe es hierfür ebenfalls einen Bot?


    Schlusssatz:
    Ich wäre euch sehr dankbar, da immer Nachts Leute ankommen und ihre Accounts verkaufen wollen (PS4/PS5) sowie auch Hater’s auf den Server erscheinen, um Randale zu fabrizieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Szertockz

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

  • Carl Bot :)

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()