Admin in dieser Resource bekommen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Ahoi, ich habe mir Heute diese Resource runtergeladen und auf dem Server gepack: https://community.multitheftau…esources&s=details&id=814

    Allerdings habe ich folgende Probleme:

    1. Problem: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich den Server starte: ERROR: c-panel cpanelclient.lua is invalid. Please re-compile at http://luac.mtasa.com/

    Ich habe es auch versucht zu compilen allerdings steht da dass diese Datei schon compiled wurde.


    2. Problem: Ich weiß leider nicht wie ich mich zum Admin machen kann xD


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    MfG

  • zu dein admin problem:

    du musst schauen wo und wie der account angelegt wird. wenn er über mysql angelegt wird brauchst du mysql um auf die datenbank zugreiffen zu können.

    dort sollte dann ein datenbank drin sein z.b. servernamexyz und dort befindet sich dann eine tabelle mit accounts/user je nach dem wie es betitelt wurde.


    du gehst dann in die tabelle account/users und schaust dir dort andere accounts an wenn welche existieren und schaust dort wo das adminlevel gespeichert wird dann kannst du es auf dein account übertragen