Hast DU Bock bei einem ganz neuen GTA RP-Projekt von Anfang an mitzuwirken?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Grüßt euch!

    2 Kollegen und ich suchen für unser neues GTA-RP-Projekt noch Mapper, Scripter, Developer, Supporter, Fraktionsleiter, kreative Köpfe und Alphatester etc.

    Wir sind noch in der closed Alpha, dennoch arbeiten wir schon fleißig am Projekt und sind für jede Hilfe, die wir bekommen können, dankbar!

    Ihr könnt ja gerne mal im Discord vorbeischauen und euch bei der PL oder der stellv. PL per PN melden! :)

    Discord: https://discord.gg/FRXrRA33Ev
    TS3-IP: ts.empire-v.de

  • Zitat

    HAST DU BOCK BEI EINEM GANZ NEUEN GTA RP-PROJEKT VON ANFANG AN MITZUWIRKEN?

    Öhm. Nein. :)


    Ich würde euch empfehlen eine anständige Vorstellung zu schreiben. Ein Projekt will jeder starten und mit geleakten Scripten kann es mittlerweile auch fast jeder. Aber ihr müsst hier zeigen, dass ihr NICHT wie jeder andere seid.. Bisher kommt es mir so vor, als hättet ihr das Valea Script oder ein vergleichbares, habt es ein bisschen bearbeitet - wenn überhaupt - und macht jetzt damit euer eigenes Projekt auf... Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege, aber denke geht schon in die richtige Richtung...


    Schreibt, was euch besonders macht und wieso man mit euch zusammen arbeiten sollte, geschweige denn wieso man sich euer Projekt überhaupt anschauen sollte... Einen Grund oder etwas besonderes, was mit dazu bringt, überhaupt eurem Discords zu joinen habt ihr bisher nicht geliefert und denke mit so einer Vorstellung wird das vielen so gehen.